Evo N620c vom Misstplatz...

V

verwenderer

Forum Freak
also ehrlich gesagt würde mich schon interessieren was da defekt sein könnte wenn ein Notebook plötzlich wieder normal funktioniert (wie eben gerade),und dann manchmal nach dem Starten,wenn das blaue Windows "Willkommen"erscheint es plötzlich stehen bleibt.
Vielleicht sollte ich dazu sagen,daß es zeitweise sehr stark tickt..
 
für deine fortwährenden Probleme mit diesem aus dem Müll gezogenen Gerät können wir bald einen eigenen Forenbereich eröffnen :rolleyes:

Ich würde sagen, die Situation ist immer noch unverändert:
Das Ding ist defekt, lag nicht zu unrecht im Computerschrott und zeigt eben von Anfang an sporadisch / "intermittent" Ausfallerscheinungen.
 
@ verwenderer, lass es doch langsam mal!
Sehe es doch endlich ein, wie Bruno schon sagte das Teil ist Schrott!
 
jedenfals geht das Ding jetzt schon ne ganze Weile,auch mit einer anderen Platte und Ubuntu Live Cd,das experimentieren hat sich wohl ausgezahlt.
Hartnaeckigkeit wird eben doch noch belohnt!:D
 
Wenn man langeweile hat klar!
Mir wäre die zeit zu kostbar sie in so nen schrotthaufen zu stecken.
 
das ist ein Argument das ich natuerlich gelten lasse (die lange Zeit die man damit verbringt),da ich eben im Moment nichts anderes zu tun habe ausser ein paar scheinkaputte Notebooks veraeusserungsfaehig zu machen,bin ich leider auf diesen Zeitvertreib angewiesen..
Trotzdem finde ich es interessant was da so bei den Sondermuellsammelstellen als kaputt abgegeben wird,noch interessanter finde ich,dass bei ebay so alte Dinger wie Thinkpad600 oder HewledPackard Omnibook4150,immer noch sehr nachgefragt werden.
Frage mich nur,wer heutzutage sowas noch kauft...
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

ASUS X5MJ / N53JL Win 10 stürzt beim booten ab

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Hilfe - Motherboard kaputt?

Zurück
Oben