Evo N620c vom Misstplatz...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von verwenderer, 12.08.2011.

1. #1 verwenderer, 12.08.2011
    verwenderer

verwenderer Forum Freak

Mein Notebook:
    Compaq Evo N610c
    also ehrlich gesagt würde mich schon interessieren was da defekt sein könnte wenn ein Notebook plötzlich wieder normal funktioniert (wie eben gerade),und dann manchmal nach dem Starten,wenn das blaue Windows "Willkommen"erscheint es plötzlich stehen bleibt.
    Vielleicht sollte ich dazu sagen,daß es zeitweise sehr stark tickt..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    für deine fortwährenden Probleme mit diesem aus dem Müll gezogenen Gerät können wir bald einen eigenen Forenbereich eröffnen :rolleyes:

Ich würde sagen, die Situation ist immer noch unverändert:
    Das Ding ist defekt, lag nicht zu unrecht im Computerschrott und zeigt eben von Anfang an sporadisch / "intermittent" Ausfallerscheinungen.

4. #3 Mad-Dan, 12.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @ verwenderer, lass es doch langsam mal!
    Sehe es doch endlich ein, wie Bruno schon sagte das Teil ist Schrott!

5. #4 verwenderer, 12.08.2011
    verwenderer

verwenderer Forum Freak

Mein Notebook:
    Compaq Evo N610c
    jedenfals geht das Ding jetzt schon ne ganze Weile,auch mit einer anderen Platte und Ubuntu Live Cd,das experimentieren hat sich wohl ausgezahlt.
    Hartnaeckigkeit wird eben doch noch belohnt!:D

6. #5 Mad-Dan, 12.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn man langeweile hat klar!
    Mir wäre die zeit zu kostbar sie in so nen schrotthaufen zu stecken.

7. #6 verwenderer, 12.08.2011
    verwenderer

verwenderer Forum Freak

Mein Notebook:
    Compaq Evo N610c
    das ist ein Argument das ich natuerlich gelten lasse (die lange Zeit die man damit verbringt),da ich eben im Moment nichts anderes zu tun habe ausser ein paar scheinkaputte Notebooks veraeusserungsfaehig zu machen,bin ich leider auf diesen Zeitvertreib angewiesen..
    Trotzdem finde ich es interessant was da so bei den Sondermuellsammelstellen als kaputt abgegeben wird,noch interessanter finde ich,dass bei ebay so alte Dinger wie Thinkpad600 oder HewledPackard Omnibook4150,immer noch sehr nachgefragt werden.
    Frage mich nur,wer heutzutage sowas noch kauft...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Evo N620c vom Misstplatz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. misstplatz

Die Seite wird geladen...

Evo N620c vom Misstplatz... - Ähnliche Themen

1. Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..

Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..: Schönen Nachmittag, habe vor ein paar Wochen über mein Notebook vom Mistplatz berrichtet,daß seltsame Erscheinungen zeigte,mal nicht ging,dann...
  2. Compaq Evo N620c vom Mistplatz....

Compaq Evo N620c vom Mistplatz....: Guten Morgen, habe ein Experiment gestartet und mir mal vom Mistplatz ein Compaq EvoN620c um 19 EUR:D vom Mistplatz gekauft Der Akku ist...
  3. evo n620c arbeitsspeicher frage ...

evo n620c arbeitsspeicher frage ...: So hab noch ne frage Also hab bei mir 512 ddram 266 mhz arbeitsspeicher drin (200Pin SO-DIMM) könnte ich z.b auch 512 bzw 1gb 400 mhz...
  4. Frage zum Compaq Evo n610c?n620c?

Frage zum Compaq Evo n610c?n620c?: Moin leute hab folgende frage: Hab mir n laptop gebraucht gekauft. Is eigentlich ein Compaq Evo N610c steht auch vorne untern display drauf! So...
  5. IBM T40 oder Compaq Evo n620c?

IBM T40 oder Compaq Evo n620c?: Hallo Forumgemeinde, ich brauche ein günstiges Notebook für max. 370 Euro. Das ich dafür kein neues bekomme, ist mir klar, deshalb habe ich mir...