evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von db1986, 27.12.2007.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Guys

Habe mir vor 5 Mins einen neuen Monitor gekauft.

Nun funktioniert eigentlich alles, nur ist ein kleiner roter Punkt auf dem Bildschirm zu sehen, wenn er läuft und diverse bilder auf dem Bildschirm sind.

Nennt sich das nun Pixelfehler, oder was genau ist das?

Greez
    Dan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    D.h. es ist immer derselbe Pixel, der rot ist?

Dann: Ja, das ist ein Pixelfehler!
    Ist bei meinem 19" LCD an der Uni auch so, stört aber eigentlich so gut wie nie.

4. #3 Nueguns, 27.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Du glücklicher, wenn ich einen Display mit Pixelfehler hätte würde ich die Kulanz des Herstellers auf die Probe stellen; bzw. in der Schule hab ich auch schon meine Rechner zu denen ich mich in keinem Fall setzte (da Bildschirm mit Pixelfehler). Mich machen Pixelfehler einfach wahnsinnig, der/die stören mich dermaßen, dass ich dauernd drauf schauen muss, wodurch dann die Arbeit überhaupt nicht vorankommt,...

Thema:

evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus?

Die Seite wird geladen...

evtl. Pixelfehler? Wie sieht das aus? - Ähnliche Themen

1. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...
  4. SSD, Matt, Robust, evtl.Gaming?

SSD, Matt, Robust, evtl.Gaming?: Guten Tag wünsche ich. Nachdem ich bei meinem Medion zum 2. Mal die Festplatte austauschen muss, ich mit dem touchpad generell unzufrieden bin...
  5. HDD evtl. kaputt

HDD evtl. kaputt: Hallo Leute, seit geraumer Zeit rattert und kratzt meine Festplatte gewaltig in meinem Notebook. Zur info es ist 3 jahre alt. Normalerweise ist...