[Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sykwitit, 16.12.2009.

1. #1 Sykwitit, 16.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    [Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild?gelöst

Hallo!

Ich hab eine Excel Tabelle mit einigen Grafiken drinnen. Doch bei einer Grafik ist mir aufgefallen:

Sobald ich die Datei mit "Speichern unter" woanders speichere, erstellt er mir bei nur einem Bild (links vom Bild) links einen schwarzen Rand. Doch wenn ich die Datei kopieren und dann ändere, dann klappt das.

Woran liegt das? Das komische, es passiert nur bei diesem Bild, bei den anderen Bilder gehts normal. Neu eingefügt, hat auch nichts gebracht

Hab schonmal das bild in paint eingefügt und den linken Rand etwas abgeschnitten, aber das hilft nicht..

edit:
    gelöst, kann gelöscht werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    du hast mindestens einen aus diesem forum neugierig gemacht, woran es denn nun lag und wie du es gelöst und /oder rausgefunden hast?
    gruss...

4. #3 Sykwitit, 17.12.2009
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    gelöst hab ich es noch nicht, aber ich habe eine Alternative gesucht und gefunden:

ich hab einfach mit die "Formen" eine weißes Rechteck links vom bild eingefügt und es zu einem Bild zusammengefügt. (Gibts ja so ne Funktion unter Excel), danach gabs keinen schwarzen rand mehr, mit "Speichern unter".

Ist sicher nicht die ultimative Lösung, aber es klappt zumindest.

edit:
    kennts ihr eine Funktion, die überprüft, zB welche Nummer die letzte ist in einem Ordner und diese Funktion gibt mir dann die nächste Nummer in einem Feld mit einem Text aus? Gibts sowas?

Thema:

[Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild?

Die Seite wird geladen...

[Excel2007] Speichern unter --> Schwarzer Rand bei Bild? - Ähnliche Themen

1. NP305E5AH Einstellungen speichern (WLAN etc.)

NP305E5AH Einstellungen speichern (WLAN etc.): Hi! habe ein Samsung NP305E5AH Notebook mit Win7 HomePremium mit folgendem Problem: Wenn ich den Rechner nach gänzlichem Runterfahren und...
  2. Fehler beim Speichern vom usb-stick

Fehler beim Speichern vom usb-stick: Hallo an alle, ich habe mal eine ganz dringende Frage und hoffe sie ist hier nicht fehl am Platz. Und zwar kann ich auf einmal von 2...
  3. Youtube Videos speichern ?

Youtube Videos speichern ?: Hallo Was ist das beste Programm um die Video zu speichern ? (ich nutze den IE Explorer)
  4. Musik auf Festplatte Speichern!

Musik auf Festplatte Speichern!: Hallo ich hab da mal ne Frage, bin nicht grad der der viel Ahnung davon hat, wie kann man Musik auf die Festplatte Kopieren? Wenn ich die...
  5. Speichern von Videos und Fotos mit LifeFrame

Speichern von Videos und Fotos mit LifeFrame: Ich habe auf dem ASUS PRO 55 die LifeFrame Softeware aufgespielt und auch Videos und Fotos gemacht. Allerdings kann ich sie nicht speichern,...