exe. dateien

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Apatsche28, 02.03.2009.

1. #1 Apatsche28, 02.03.2009
    Apatsche28

Apatsche28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich habe mir am Samstag einen Asus Laptop Pro57Va series mit Vista 32 bit gekauft.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich kann keine exe. dateien installieren.
    Egl was und wo ich was runter lade beim installieren bekomm ich die Fehlermeldung: " Diese Datei wurde geblockt, da sie über keine gültige digitale Signatur verfügt, die den Herausgeber verifiziert."

Das sind Programme wie z.B. MSN Messenger oder Firefox oder VLC-Player-
    Den Messenger habe ich z.B. direkt bei microsoft.com runtergeladen und die anderen bei chip.de.
    Das sind doch vertraungswürdige Seiten.
    Könnt mir helfen?
    Da muss es eine Funktion geben, wo ich was deaktivieren muss, oder ?

Danke im vorraus.

Gruß
    Tati :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hast du irgendetwas am System verändert/installiert, oder befindet sich das Notebook noch im Auslieferungszustand?

4. #3 Apatsche28, 16.03.2009
    Apatsche28

Apatsche28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Danke dir, aber ich habe das Problem durch Hilfe von Asus Support behoben.
    Kann wieder alles installieren.
    Musste allerdings die Software komplett neu aufspielen.

Meine Freundin hatt sich letzden auch ein neues Laptop zu gelegt, und hatte das selbe Problem.
    Nach einer neu installation klappte wieder alles.

Gruß
    Tati

Thema:

exe. dateien

Die Seite wird geladen...

exe. dateien - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar: Hallo, kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben? Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über...
  3. JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iOS übetragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als primäre...
  4. JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?

JPEG-Dateien von WIN7 auf iPad4 übertragen?: Hallo Computerfreunde, bei der Wahl eines Tabletts habe mich auf ein Apple iPad4(mit iOS 6.x) überreden lassen und auch dieses erstanden. Als...
  5. Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?

Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?: Hallo Zusammen, ich habe mir von Samsung für mein Notebook die Treiber- sowie Softwaredateien herunter geladen, falls ich einmal eine neue...