Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von persian, 07.10.2009.

1. #1 persian, 07.10.2009
    persian

persian Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey liebe Experten hier in der Runde:)
    Mein Lappi ist gestern vom Tisch gefallen und jetzt ist der Bildschirm mit Spuren versehen,an einigen Stellen schwarz gefärbt und mein Herz blutet,denn ich liebe meinen Sony vaio:( Ich wollte nur fragen,ob mein Lappi dahingehen könnte,wenn ich vorerst den Bildschirm nicht auswechsele?Kann es sein,dass er dann ganz abfackelt?Bitte um eine schnelle Antwort.
    Dankeeeeee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Schwarzen flecken werden immer größer werden, es werden sich weitere Bildstörungen einstellen bis du garnix mehr siehst. Mehr kann da nicht kaputt gehen.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Richtig, die Bildfehler werden größer und schlimmer aber mehr wird nicht zu erwarten sein.

Thema:

Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage...

Die Seite wird geladen...

Experten gesucht!Hab eine wichtige Frage... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Expertentipps gefragt

Expertentipps gefragt: Hallo, ich überlege mir nun diesen Laptop zu kaufen. PROZESSOR Alienware M17x Stealth Black PROZESSOR Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor...
  3. Frage an die Experten

Frage an die Experten: Hi, bin neu und wollte mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann. Es geht um mein Acer Aspire 8942G mit folgenden Daten: 18.4″...
  4. Expertenhilfe bei Notebookkauf (17'' DTR)

Expertenhilfe bei Notebookkauf (17'' DTR): Hallo liebe Forumgemeinde, ich hadere nun schon seit über 2 Wochen mit einem Notebookkauf und kann mich einfach nicht entscheiden. Deshalb...
  5. Frage an Experten!!

Frage an Experten!!: Guten abend möchte mir einen Laptop zulegen habe mir auch drei stk.bzw. hab die drei empfholen bekommen. Kann mich aber leider nicht entscheiden...