@Experten Suche Notebook

S

Schapi94

Forum Newbie
Hi,

da mein pc so langsam vor lauter viren nicht mehr arbeitet, brauche ich ein Notebook...

Preis: max.600 Euro
Größe: 15 Zoll
Arbeitsspeicher: 2048 oder 4096 MB
Festplatte:500 Gb
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 256 MB oder höher...

Was ich mit dem Laptop will:

Naja ich will damit Fifa Manager 11spielen, daher die ich glaube schlechte Grafikkarte die Vorraussetzung war...Und halt im Internet chatten, ein paar Pogramme wie Excel und Powerpoint für die Schule nutzen... Naja er brauch nich umbedingt eine soo lange Laufzeit, dann lieber einen schnelleren Prozessor

Würde mich über Hilfen freuen:)
 
da mein pc so langsam vor lauter viren nicht mehr arbeitet, brauche ich ein Notebook...
neue Hardware hilft nicht unbedingt gegen Viren :rolleyes: :p

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 256 MB oder höher...
war das mal ne Desktop-Karte (vor ca. 5 Jahren)? Oder meinst Du eine Mobilversion der Karte? Ich hab keine Ahnung, was Dein "Fifa Manager" für Ansprüche an die Karte hat.
Du musst aber bedenken, daß Mobilversionen nicht mit den Desktop-Karten vergleichbar sind.

Ich finde Deine Vorstellungen und Deine Beschreibung der Anforderungen etwas knapp und nicht sonderlich stimmig. Aber das Budget lässt ohnehin nicht so viele Alternativen zu.
Bei der Beschreibung möchte man am liebsten Geizhals.at verlinken und empfehlen, erstmal selbst ein bisschen zu filtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen für Manager sind:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichwertig, 1 GB RAM,
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128 MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256 MB oder höher. Sie muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
 
Das G560 kann man nehmen. das ist okay.
Beachte: Nur 1 Jahr Garantie!
 

Ähnliche Themen

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

suche Notebook ~800 € für Büro und Freizeit.

Noob braucht Hilfe

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Hilfe beim Notebook Kauf!

Zurück
Oben