Vaio (diverse) Explorer bleibt ständig hängen - Vaio VGN FW21E

D

Dagmar

Forum Newbie
Hallo zusammen,

also, ich habe mir heute das erste Notebook meines Lebens gekauft, weil mein Mann meinte, ich würde ihm den PC immer zumüllen ;-)

Nun gut, ich freue mich und finde alles klasse, ABER ständig bleibt der Explorer hängen mit dem Hinweis Visual C und Runtime oder so ähnlich. Ich muss das gleich mal abschreiben.

Ich bin jedenfalls kurz davor, das Teil ausm Fenster zu schmeissen, ne Runde zu heulen oder zurück in den Laden zu bringen.

Das kann doch nicht sein, dass so ein schönes neues Teil nicht funktioniert :-(

Kann mir jemand helfen, ich hoffe das sehr und sage schon mal dank,

viele Grüße

Dagmar *wer weiss, wie lange der Laptop noch lebt ;-)
 
hast du irgendein programm installiert?

irgendein programm spielt nicht mit. hab mal bei google geschaut, früher hat das programm "free Downloadmanager" wohl probleme diesbezüglich verursacht. hast du das drauf? wenn ja - gleich deinstallieren.

oder die google-toolbar.


ansonsten mach vorher erstmal alle updates rauf. also start-programme-windows-update.
 
Danke Dir schon mal...

Google Toolbar hatte ich schon deinstalliert und das andere von Dir erwähnte Programm ist nicht drauf.

Momentan vermute ich ganz stark, dass die AOL Startseite, mit der ich meine mails abrufe (also AOL selbst ist nicht installiert) den IE stört.

Heute habe ich alles offen, nur aol nicht und es läuft schon ne Stunde *klopfaufHolz*.

Also, danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

Vaio F VPCF13Z8E/BI neu und totaler Leistungsabfall

I 1720 - Internet Explorer bleibt ständig hängen...

Zurück
Oben