Express Card 54 FireWire?

Diskutiere Express Card 54 FireWire? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich möchte bald anfangen Bands aufzunehmen und habe auch schon eine gute FireWire Soundkarte (M-Audio ProFire 2626). Diese...

1. #1 qwe1234, 10.08.2011
    qwe1234

qwe1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich möchte bald anfangen Bands aufzunehmen und habe auch schon eine gute FireWire Soundkarte (M-Audio ProFire 2626). Diese Soundkarte benötigt FireWire 400, am besten mit dem Texas Instruments Chipsatz. Bis jetzt habe ich sie nur mit meinem neuen Desktoprechner benutzt, was auch alles kein Problem war. Aber nun will ich zu denBands in ihren Proberaum kommen, um dort alles aufzunehmen. Dazu wollte ich meinen alten Laptop nehmen. Er hat einen Intel Core 2 Duo (2ghz) und 3 ghz RAM.. aber darum gehts mir gar nicht. :D

Für meine Soundkarte benötige ich einen FireWire stecker an meinem Laptop, welchen dieser aber leider nicht betitzt. Aber er betitzt einen Express Card 54 Slot. Meine Frage ist nun:
    Gibt es FireWire 400 Karten, am besten mit dem Texas Instruments Chipsatz, die in diesen Express Cars 54 Slot passen würden?
    Oder wäre es möglich eine Express Card 34 dort reinzustecken?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem trotz meiner wirren formulierung :D
    Lasse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 qwe1234, 10.08.2011
    qwe1234

qwe1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen dank für deine schnelle Antwort!

Passen die alle denn auch in den Express Card 54 Slot?

5. #4 Mad-Dan, 10.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Kurz und knapp, Ja!

6. #5 qwe1234, 10.08.2011
    qwe1234

qwe1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suuper! Vielen dank für deine Hilfe! :)

Thema: Express Card 54 FireWire?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewire expresscard 54

,
  2. expresscard 54 firewire

,
  3. laptop firewire expresscard 54mm

,
  4. expresscard slot 54 firewire
Die Seite wird geladen...

Express Card 54 FireWire? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  2. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....
  3. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  4. Vaio FW Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht

Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht: Hallo, bräuchte Hilfe bei meinem Vaio VGN-FW21M! Habe heute versucht mein LogiLink USB 3.0 Express Card 1-Port an meinem Vaio zum laufen zu...
  5. Vaio S Defekter ExpressCard 34-Slot

Defekter ExpressCard 34-Slot: Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann seine Erfahrungen teilen?? In meinem Fall kann ich zwischenzeitlich...