Express Card eSATA controller nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von McGunn0r, 28.02.2007.

1. #1 McGunn0r, 28.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
    McGunn0r

McGunn0r Forum Freak

Mein Notebook:
    Bald ein Inspiron 9400
    Hi, habe mir heute einen express card eSata controller zugelegt (express card 54) für mein Dell Inspiron 9400... (müsste den controller ja rein theoretisch unterstützen...

K, angeschlossen, dann sollte eigentlich windows nach den Treibern fragen, essig wars, nix passiert....

Was habe ich evtl nicht beachtet, bzw was muss ich tun, bevor ich so ein ding in betrieb nehmen kann?

MFG Gun

*edit* hat sich erledigt, Bios update auf A07 hat es gelöst... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich finds super dass wir dir so schnell helfen konnten :D

4. #3 McGunn0r, 07.03.2007
    McGunn0r

McGunn0r Forum Freak

Mein Notebook:
    Bald ein Inspiron 9400
    war wohl doch ein schnellschuss:

Das "einführen" (ja, lol, mir fällt grad nix besseres ein) wird von windows mit seinem typischen bling registriert, so, im Gerätemanager ist es nun auch aufgeführt, nun aber das Problem, beim Treiber ist so ein Silicon Image (Controller-Chipsatz) sata manager dabei, nun sollte er mir aber einen sata controller anzeigen, tut er aber nicht, und wenn ich ne externe eSata platte an den eSata Controller anstöpsel, sollte doch auch die Festplatte erkannt werden, es passiert aber auch nix, nedmal was von wegen Hardwareerkennung oder so....

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, ich weiss nimmer weiter...

MFG Gun

Thema:

Express Card eSATA controller nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Express Card eSATA controller nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  2. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....
  3. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  4. Vaio FW Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht

Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht: Hallo, bräuchte Hilfe bei meinem Vaio VGN-FW21M! Habe heute versucht mein LogiLink USB 3.0 Express Card 1-Port an meinem Vaio zum laufen zu...
  5. Express Card 54 FireWire?

Express Card 54 FireWire?: Hallo Leute, ich möchte bald anfangen Bands aufzunehmen und habe auch schon eine gute FireWire Soundkarte (M-Audio ProFire 2626). Diese...