Vostro Serie Express Card V wackelt im Vostros Card Slot

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Fresh81, 15.10.2009.

1. #1 Fresh81, 15.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    Fresh81

Fresh81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus

Heute ist mein 1320 Vostro gekommen und ich bin eigendlich sehr angetan von dem Gerät, wenn da nicht ein Haken wäre....

Ich nutze den Rechner zu 80% unterwegs und bin dort Online mit der T-mobil Express Card V. Leider ist der Card Slot beim Vostro so ausgelegt das die Karte nicht Richtig fest ist...

Habt ihr irgendwelche Tricks wie ich die Karte da fest bekomme? "Einkleben" oder einen Stück Plastik in den freien Teil schiebe?

Liegen tut es ansich daran das es kein 34er Card Slot ist sondern ein 56er, der eben auch für 34er passt. Dadurch hat die Karte zuwenig halt.

Einen USB Stick möchte ich nicht und eine andere Express Card wird wohl auch nicht Richtig fest stecken "von alleine"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Express Card V wackelt im Vostros Card Slot

Die Seite wird geladen...

Express Card V wackelt im Vostros Card Slot - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  2. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....
  3. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  4. Vaio FW Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht

Vaio VGN-FW21M mit USB 3.0 Express Card funktioniert nicht: Hallo, bräuchte Hilfe bei meinem Vaio VGN-FW21M! Habe heute versucht mein LogiLink USB 3.0 Express Card 1-Port an meinem Vaio zum laufen zu...
  5. Express Card 54 FireWire?

Express Card 54 FireWire?: Hallo Leute, ich möchte bald anfangen Bands aufzunehmen und habe auch schon eine gute FireWire Soundkarte (M-Audio ProFire 2626). Diese...