Expresscar wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von icon82, 05.11.2008.

1. icon82

icon82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe seit heute eine DVBT Expresscard aber mein Notebook erkennt diese nicht. Sie Lampe an der Karte leuchtet zwar aber es wird nicht angezeigt. Treiber habe ich aktualisiert und unter Hardwareerkennung wird mein Slot auch angezeigt. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 05.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Meine Kristallkugel sagt gerade, dass es sich bei der von Dir beschriebenen DVB-T-Card und dem Notebook um x$%14!7367Vcxc!@+#)(&$&!(............... handelt.

Mist, jetzt ist sie gerade kaputt gegangen...

4. icon82

icon82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Warte ich helf dir sie zu reparieren. Ist einer aus der 3000er Serie N200 0769-B6G. Ob das der Kristallkugel hilft?

Thema:

Expresscar wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Expresscar wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Expresscard wird nicht erkannt

Expresscard wird nicht erkannt: Hi, ich poste diesen Beitrag mal hier, weil ich glaube, dass er besser hier hin passt, als ins Sony Forum. Also, habe ein VAIO TZ31MN. Es läuft...
  2. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  3. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  4. Vaio S Defekter ExpressCard 34-Slot

Defekter ExpressCard 34-Slot: Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann seine Erfahrungen teilen?? In meinem Fall kann ich zwischenzeitlich...
  5. Vaio FW Welche ExpressCard USB 3.0 und welche ext. 2,5" HDD-USB 3.0

Welche ExpressCard USB 3.0 und welche ext. 2,5" HDD-USB 3.0: Welche der beiden o.a. Geräte könnt Ihr mir für mein Notebook ( PM45-Chipsatz ) empfehlen ? Bin für jede Antwort Dankbar :) PS: Weiss jemand...