ext. ntfs festplatte an macbook?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mexa, 02.06.2007.

1. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hi,

soweit ich weiß können macs kein ntfs lesen, bzw. nicht damit umgehen, jetzt nur um ganz sicher zu gehen: gilt das auch für externe festplatten? wäre ja jetzt doof wenn ich meine festplatte wieder in fat32 formatieren müsste, damit man die an nem mac lesen könnte :(

mfg mexa!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Der Mac kann sowohl interne Partitionen die als NTFS formatiert sind, als wie auch externe Festplatte die in NTFS formatiert sind lesen, jedoch nicht beschreiben.

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ahh sehr gut, das reicht mir für den anfang :) danke dir!

Thema:

ext. ntfs festplatte an macbook?

Die Seite wird geladen...

ext. ntfs festplatte an macbook? - Ähnliche Themen

1. Ntfs Externe Festplatte; Bitte Helft Mir

Ntfs Externe Festplatte; Bitte Helft Mir: Servus, meine 40 GB externe FESTPLATTE mit Kartenleser hatte ich an dem win 98 pc von meinem vater, hab sie an meinem xp pc formatier und nun...
  2. Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)

Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys): Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)
  3. ntfs.sys fehlt - Was kann ich noch tun?

ntfs.sys fehlt - Was kann ich noch tun?: Hallo zusammen Habe hier den Laptop von meiner Schwester, bei welchem sich aufgrund der Fehlermeldung "...die Datei ntfs.sys fehlt oder ist...
  4. Windows XP - Fat32 -> NTFS

Windows XP - Fat32 -> NTFS: Hey Leute, ich habe mal wieder ein "Problem". Dieses Problem ist einerseits (klingt fies und Respektlos...) meine Mutter, die an meinem...
  5. Umwandeln zu NTFS

Umwandeln zu NTFS: Hallo zusammen, besitze ein Sattelite 2410 404. Möchte nun nach NTFS umwandeln.Habe hierzu einen Ordner (Umwandeln zu NTFS) Beim...