ext. TFT am VGN-AR21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von V@IO, 09.08.2007.

1. V@IO

V@IO Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO AR21S & AR71ZU
    Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen TFT-Display am AR21S?
    Am wichtigsten ist für mich die Auflösung am ext. Gerät. Gibt es eine Begrenzung? Kann ich jede Auflösung eines TFT einstellen? Ich möchte dann beide Displays gleichzeitig verwenden (DayTrading).

Vielen Dank schon mal für Eure Erfahrungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Habe an meiner Dockingstation einen externen 20Zoll TFT mit 1600 mal 1200 dran das ist kein Problem. Und die Auflösung deines interen Dislays kann das Notebook auch locker extern. Grösser ist auch kein DIng denke ich.

4. devil

devil Forum Master

Guten Abend,

Ich dachte ich stelle mal meine Frage hier... Ich bin am überlegen mir einen 22" TFT zu Organisieren für mein Sony Vaio FE Notebook. Lohnt sich das aber Überhaupt den TFT Extern anzuschliessen bzw. wie ist die Qualität vom Bild her wenn ich den Externen TFT als Hauptbildschirm verwende und ggf. das Notebooksdisplay ausschalte? Kann man mit der Bildqualität Leben vom Externen TFT da es ja leider nur einen VGA Anschluss besitzt bzw. das Notebook? Naja danke im voraus

Gruß

Thema:

ext. TFT am VGN-AR21S

Die Seite wird geladen...

ext. TFT am VGN-AR21S - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Vgn-ar21s 4gb Ram????

Vgn-ar21s 4gb Ram????: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Habe für mein Vaio 2x2GB 667Mhz Ram Corsair gekauft, aber wenn ich sie reinstecke, dann fährt...
  2. Vaio AR Motion Eye problem bei VGN-AR21S

Motion Eye problem bei VGN-AR21S: Hallo, ich habe ein problem mit meier integrierten Kamera (Motion Eye). ich bin im Besitz des Sony Vaio VGN-AR21S und meine Kamera geht nicht...
  3. Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs

Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs: hi Leute Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und seit dem geht mein Laufwerk nicht mehr, genauer gesagt kann er keine DVDs mehr lesen....
  4. Kaufberatung VGN-AR21S

Kaufberatung VGN-AR21S: Hallo, ich habe die Möglichkeit, von meinem Arbeitskollegen ein neuwertiges Sony Vaio VGN-AR21S inkl. Originalverpackung und Rechnung zu erwerben....
  5. Ruhezustand auf einem VGN-AR21S

Ruhezustand auf einem VGN-AR21S: Hi Leute, ich möchte mein AR21S unter Vista in den Ruhezustand fahren, also nicht in diesen Standby der beim Klick auf 'Energie sparen'...