Extensa 2900

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jokai, 23.12.2007.

1. jokai

jokai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an meinem Notebook habe ich seit einiger Zeit ein Wackelkontakt an der Tastatur es funktionieren die Tasten 0-O-P-L-Ö-. nicht mehr. Ich habe schon eine neue Tastatur eingebaut der Fehler war aber immer noch vorhanden. Hat vielleicht jemand von euch schon von diesem Problem gehört oder selbst gehabt?

Danke im Voraus und Frohes Fest Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extensa 2900

Die Seite wird geladen...

Extensa 2900 - Ähnliche Themen

1. Acer Extensa 2900 Fehlerquelle finden

Acer Extensa 2900 Fehlerquelle finden: Hallo zusammen, mein schon etwas älteres Acer hat mich plötzlich im Stich gelassen. Windows XP startet, dann kommt ein bluescreen, der so...
  2. Acer Extensa 2900: Intensives Bildschirmflackern und Totalausfall!

Acer Extensa 2900: Intensives Bildschirmflackern und Totalausfall!: Liebe Notebookexperten, bei meinem bald 4 1/2 Jahre alten Acer-Notebook tritt seit einigen Wochen folgender Fehler auf: Zunächst flackert der...
  3. Acer Extensa 2900 Hitzeproblem

Acer Extensa 2900 Hitzeproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Acer Extensa 2900 (circa 4 Jahre alt): Nach gewisser Laufzeit friert der Rechner komplett ein....
  4. Probleme mit WLAN-Verschlüsselung bei Acer Extensa 2900

Probleme mit WLAN-Verschlüsselung bei Acer Extensa 2900: Hi@all! Habe folgendes Problem: Das oben genannte Notebook ist für WLAN eingerichtet und Internet funktioniert einwandfrei. Wenn ich das...
  5. Acer extensa 2900 Tastatur ausbau

Acer extensa 2900 Tastatur ausbau: Hallo zusammen, muss bei meinem Acer extensa ne neue Tatstatur einbauen. Leider liegt beim Acer Handbuch keine Anleitung dabei wie man die alte...