Extensa 3000: Festplatte klackt immer wieder

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Hilfesuchende, 07.02.2008.

1. #1 Hilfesuchende, 07.02.2008
    Hilfesuchende

Hilfesuchende Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Extensa 3000 WMLi
    huhu :)

nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (neue HDD) gibts es nun manchmal sekundenweise manchmal minutenweise (egal ob irgendeine Tätigkeit oder einfach nur so) so ein Klacken/Klicken, (Symbol Festplatte leuchtet dann auch kurz auf). Habe das Acer ePowerManagement wieder drauf. Vorher hatte ich das nicht und auch kein Klacken.
    Kennt jemand das Problem und was kann ich machen? Das Geräusch nimmt einen den letzten Nerv.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extensa 3000: Festplatte klackt immer wieder

Die Seite wird geladen...

Extensa 3000: Festplatte klackt immer wieder - Ähnliche Themen

1. Netzbuchse ACER extensa 3000

Netzbuchse ACER extensa 3000: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Netzbuchse an meinen Acer extensa 3000 eingelötet. Jetzt hab ich gesehen das der erste von 3...
  2. Acer Extensa 3000 WLMI

Acer Extensa 3000 WLMI: Acer Extensa 3000 WLMI - Kaputt ? Moin, Habe ein 4 Jahre alten Laptop "Acer Extensa 3000 WLMI" und seit gestern geht dieser leider nicht mehr....
  3. Acer Extensa 3000 - Grafikkarte

Acer Extensa 3000 - Grafikkarte: Hallo! Weisst jemand wo sich die Grafikkarte beim Acer Extensa 3000 befindet? Ob man auf sie hinkommt? Ob man sie wechseln kann? Danke!
  4. Acer Extensa3000 - Vertikale Striche auf dem Bildschirm

Acer Extensa3000 - Vertikale Striche auf dem Bildschirm: Hallo! Mein Notebook ist über 2 Jahre alt. Seit kurzem, plötzlich, erscheinen auf dem Bildschirm kleine senkrechte Striche auf dem Bildschirm...
  5. Acer Extensa 3000 Laufwerk

Acer Extensa 3000 Laufwerk: Ich hab folgendes Problem mit meinem Notebook, es liest nur noch DVDs keine CDs. Dadurch kann ich kein Betriebssystem draufspielen, meine frage...