Extensa 3001WLMi_a geht nicht aus

K

kev77

Forum Benutzer
Hallo Gemeinde,

vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Mein Acer Laptop ging gestern nicht mehr an.Also die Power LED ging kurz an und dann wieder aus.Nach mehreren Versuchen ging er dann doch an.
Nun geht der Laptop beim runterfahren nicht mehr aus.
Auch das Einschalten funzt nicht immer.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte ?
 
Okay Problem das der Laptop nicht mehr runterfährt und ausgeht hab ich gerade gelöst.
Office XP war irgendwie nicht mehr funktionsfähig.Nach Reparatur schaltet sich jetzt der Laptop aus nach dem Runterfahren.
Das Problem beim Einschalten besteht leider nach wie vor.Ich muss 20-30 mal den Netzschalter betätigen bevor der Lappi angeht.
Wie gesagt die Power LED leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus.
Dies passiert sowohl im Akku als auch im Netzteilbetrieb.
 
Hast du noch garantie?


weil da kommt langsam das Mainboard den radischen entgegen...
 
Nein ich habe keine Garantie mehr !
 
nimm mal die memorys raus fahre mit daumen und zeigefinger ueber die kontakte ;)
 
Nein ich erzähle gerne scheisse hier im Forum...


wenn du kein kontaktspray hast und das wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht bei dir haben so mach das was ich geschrieben habe


ab und an stimmt der kontakt nicht mehr und darum schaltet sich das Gerät nicht mehr korrekt ein.


ist aber nur 1. von vielen was sein kann bei deinem Problem aber das kannst du wenigstens selber kurz mal probieren...
 
Also ich hab mal die Speicher überprüft.Leider ohne Erfolg.
Ich hab auch festgestellt das die Stand By Schaltung auch nicht mehr geht.Also wenn ich den Lappi zuklappe dann geht er aus.
Mist ich hab keine Garantie mehr.Meint ihr es lohnt noch das Notebook einzuschicken ?
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Hp laptop core i5 startet nicht

Zurück
Oben