Extensa 4100 laufend Hänger

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von EntarteteKunst, 04.01.2008.

1. #1 EntarteteKunst, 04.01.2008
    EntarteteKunst

EntarteteKunst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe seit 2 1/2 jahren einen extensa 4100, in der letzte zeit habe ich das problem, dass das Notebook extrem langsam ist.Schon die Startmelodie stockt, bis ich arbeiten kann, vergehen gut 5 minuten. musik ist schlichtweg nicht mehr möglich zu hören, wenn noch ein zweites programm laufen lässt etc. Habe jetzt schon vier mal neu formatiert.Dann war es 3 Wochen super und alles fing von vorne an.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    Garantie habe ich keine mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extensa 4100 laufend Hänger

Die Seite wird geladen...

Extensa 4100 laufend Hänger - Ähnliche Themen

1. mein ACER Extensa 4100 geht nicht mehr an

mein ACER Extensa 4100 geht nicht mehr an: Hallo zusammen - bin die Vanessa aus Stuttgart - mir ist euer Forum ans Herz gelegt und empfohlen worden bin also ganz Neu bei euch. Habe leider...
  2. Festplatte in Extensa 4100 tauschen

Festplatte in Extensa 4100 tauschen: Hallo, meine Festplatte(80GB) ist mechanisch defekt. Eine neue Festplatte(160GB) habe ich bereits verbaut. Die wird vom Bios auch erkannt....
  3. Acer Extensa 4100

Acer Extensa 4100: Hallo... Ich bin neu hier und schon ziehmlich verzweifelt mein acer extensa4100 macht seit einiger zeit komische dinge.... Das Tochpad sowie...
  4. Extensa 4100 friert ein

Extensa 4100 friert ein: hallo, habe nun seit fast 3 jahren ein acer extensa 4100 notebook... seit kurzer zeit friert es bei grafischen anwendungen ein ... da reicht...
  5. acer extensa 4100 display

acer extensa 4100 display: hey leute bin neu hier und habe gleich mal ne frage. ein freund von mir hat mir den auftrag gegeben nach nimm display für seinen extensa 4100...