Extensa 4102WLMi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sekzero, 28.06.2007.

1. #1 sekzero, 28.06.2007
    sekzero

sekzero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Tag!
    Ich wollte mir auch mal ein Notebook zulegen und zwar ein gebrauchtes...
    Nun wollte ich mal wissen, wie es mit dem Extensa 4102WLMi aussieht.
    Im Internet habe ich einiege Informationen zu der Hardware gefunden, mit der bin ich zufrieden, auch das das Gehäuse nicht so von der ganz guten Sorte sein soll weiß ich :eek:
    Nun aber meine Frage, ich konnte nirgends etwas über einen PCMCIA Steckplatz finden?
    Hat dieses Notebook überhaupt einen, wenn es jemand haben sollte, währe eine kleine Info ganz nett!
    Und warum kann ich nichts von dem Extensa auf der Acer.de Seite finden, nicht mal auf Acer.com?

PS:Ich hab eine Auktion bei Ebay gefunden, dort steht in den Details, das es angeblich einen hat, aber auf Verkäufer bei Ebay ist ja nicht sooo viel Verlass, da ich da schon häufiger Konfigurationen gesehen habe wo ich nach längerem Recherrieren zu dem Schluss gekommen bin, so kann es das gar nicht geben.
    Hier der Link zu der Auktion die ich meine http://cgi.ebay.at/Acer-Extensa-4102WLMi-1GB-RAM-15-4-CyrstalClear-TFT_W0QQitemZ250111833080QQihZ015QQcategoryZ28837QQcmdZViewItem, ja ich weiß das die abgelaufen ist :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sekzero, 28.06.2007
    sekzero

sekzero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, wenn man blind ist, bekommt man auch keine Antwort auf seine Fragen :eek:
    Es hat natürlich einen Anschluss, habs nun gefunden, dennoch vielen dank!:D

Thema:

Extensa 4102WLMi

Die Seite wird geladen...

Extensa 4102WLMi - Ähnliche Themen

1. Acer Extensa 4102wlmi

Acer Extensa 4102wlmi: 1838 Hallo, hat vielleicht schon irgendwer dieses NB? Ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne mal die ersten Erfahrungsberichte lesen....
  2. Neues Acer Notebook angekündigt: Extensa 4102WLMI

Neues Acer Notebook angekündigt: Extensa 4102WLMI: 921 Die technischen Eckdaten: Pentium M740 (1,73 GHz) 1024 MB RAM 100 GB HD Radeon X700 Grafikkarte mit 128 MB 15,4 Crystal Brite TFT...
  3. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  4. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  5. Lüfter laut beim Extensa 5620z

Lüfter laut beim Extensa 5620z: Hallo zusammen, Mein Acer ist jetzt ca. 4 Jahre alt, für das was ich mache ist es vollkommen ausreichen. Allerdings stört mich mittlerweile...