Extensa 6700 - Problem mit Tastatur/Touchpad

J

JaneDoe

Hallo!

Ich wende mich jetzt mal hier an die Leute im Forum in der Hoffnung, dass mir wer weiterhelfen kann:

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass direkt nach dem Hochfahren weder die Tastatur noch das Touchpad richtig funktionieren. Entweder es reagieren beide überhaupt gar nicht, oder nur seeeeehr verruckelt. Wenn ich dann aber eine USB-Maus anschließe lässt diese sich Problemlos bewegen und damit lässt sich auch ohne verzögerungen arbeiten.

Ich hab absolut keine Ahnung ob das ein Hard- oder ein Softwareproblem ist, habe allerdings einen Verdacht. Der Akku des Notebooks ist mittlerweile so ziemlich in die Knie gegangen, der hält nur noch ganze 5 Minuten. Wenn ich mit stromkabel und akku normal starte, hab ich meistens das problem, dass weder Tasta noch Touchp. funktionieren, zieh ich allerdings erst den stecker, starte nur über akku (funktioniert dann immernoch nicht), lass den leer laufen (nach ca. 5 minuten) und starte dann wieder mit strom, funktionieren tastatur und touchpad... ABER.. kann das ganze am Akku liegen? Ist vielleicht doch irgendwo was wackelig, oder könnte es doch die software sein? Hat irgendwer hier eine Idee dazu?

Danke vielmals,

Jane
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Asus X55 F55A-SX048D

BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Zurück
Oben