externe audio lösung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tipster, 29.11.2007.

1. #1 tipster, 29.11.2007
    tipster

tipster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

habe den Sony Vaio fz21s. Folgende Frage, wenn ich nun einen Blu Ray Film über den Laptop anschau und diesen per HDMI an den FullHD hänge hab ich keine Anschlussmöglichkeit mehr ein digitales Audiosignal an meinen Verstärker zu übertragen, daher suche ich eine externe Lösun mit optischem Ausgang. Was haltet ihr von dieser Karte hier?

Creative Xi-Fi

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 29.11.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Die passt garnicht in dein Notebook. Du musst wohl eine USB-Lösung nehmen.

4. #3 tipster, 29.11.2007
    tipster

tipster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aso aso da hab ich mich verschaut danke. Könntest du mir vielleicht ein paar Empfehlungen externer usb Lösungen geben?

lg

5. #4 SpaceCowboy1973, 29.11.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Nö, habe keine externe Soundkarte. Ich persönlich würde mir aber eine Creative Sound Blaster Surround 5.1 kaufen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

externe audio lösung

Die Seite wird geladen...

externe audio lösung - Ähnliche Themen

1. Audio Kanäle bei externen USB Soundkarten

Audio Kanäle bei externen USB Soundkarten: 9329 starte hier mal nen neuen Thread weil mich das auch interessiert. Hier gleich mal die Zusammenfassungen der Postings der User bisher (aus...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  4. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  5. externe Grafik karte

externe Grafik karte: Hi Ich wollte mall fragen ob mein notebook eine mPCIe oder pcie Anbindung zum WLAN Modul intern hat? Oder ob es eine Möglichkeit gibt eine...