Externe DVD Brenner!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von boKevinbo, 07.06.2007.

1. #1 boKevinbo, 07.06.2007
    boKevinbo

boKevinbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo will mir in den nächsten tagen einen externen dvd brenner für mein Zepto kaufen. Kenn mich da nur nicht wirklich aus und wollte deshalb mal fragen wer alles einen besitz und mir vielleicht einen empfehlen kann, danke schonmal für die Antworten. MFG Kev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boKevinbo, 11.06.2007
    boKevinbo

boKevinbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für nichts!!!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    tja, da hast du eine große auswahl:
    http://geizhals.at/?cat=dvdramext&sort=p

da ich leider keine erfahrungen mit externen dvd-brennern habe, kann ich dir keinen davon empfehlen bzw. von keinem davon abraten.

die meisten notebooks haben heute einen integrierten brenner und deshalb wirst du nicht viele antworten zu diesem thema bekommen. :-/

5. #4 king_louis, 11.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    brauchst net unverschämt werden nur weil da net glei einer helfen kann...is halt einfach so dass die wenigsten an externen dvd brenner haben ...
    aber kanns ja vll einfach mal selba googlen nach tests ...
    mfg king_louis

6. #5 boKevinbo, 11.06.2007
    boKevinbo

boKevinbo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi sollte nicht unverschämt rüberkommen, muss aber sagen das es seinen zweck erfüllt hat. Ich bedanke mich für die antworten.

MFG Kev

7. #6 cubeikon, 16.06.2007
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen