Externe Fesplatte Netzteil verloren

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Sturmflut, 05.01.2010.

1. #1 Sturmflut, 05.01.2010
    Sturmflut

Sturmflut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum.
    Also ums kuzr zu machen hab ich das Netzteil meiner externen Festplatte verloren, die schon ein wenig älter ist. (Toshiba PX1220E-1G25).
    Nun war ich bereits beim Saturn etc. und die haben gesagt, ich sollte mir das doch im Internet nachbestellen, weil sie mir da nicht weiterhelfen könnten.

Jetzt habe ich bereits im Internet gesucht, aber ich find kein passendes, weder ebay noch sonst wo!

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibts von Toshiba vl ein anderes Netzteil, dass AUCH für meine funktionieren könnte?

Danke vorweg,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wahrscheinlich kommt es billiger wenn Du Dir ein neues Gehäuse kaufst.

edit: Die gibt es nämlich bei Amazo... schon ab 20 Euro, ohne jetzt Werbung zu machen

4. #3 robert.wachtel, 05.01.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wobei ein entsprechendes Universalnetzteil bestimmt auch nicht mehr als 10,- Euro kostet.

Thema:

Externe Fesplatte Netzteil verloren

Die Seite wird geladen...

Externe Fesplatte Netzteil verloren - Ähnliche Themen

1. TrekStor Externe Fesplatte Laufzeit?

TrekStor Externe Fesplatte Laufzeit?: Hallo Ich habe mir neulich eine neue externe Fesplatte zugelegt. Eine TrekStore 320Gb und jetzt zu meiner Frage: Kann man die den ganzen Tag...
  2. externe fesplatte nicht initialisiert

externe fesplatte nicht initialisiert: guten abend, ich habe folgendes problem: seit einiger zeit wird meine externe festplatte, welche voll mit daten ist, also kein neukauf, im...
  3. Vaio FS Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren

Vaio FS415S + externe Fesplatte initialisieren: Hallo! Habe eine neue externe Fesplatte (Samsung 1TB 103UJ) 1 Terrabyte fesplatte. Diese muss ich nun initialisieren um sie anschließen...
  4. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  5. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...