Externe Festplatte 300GB (3,5")

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Major_Koenig, 28.12.2009.

1. #1 Major_Koenig, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    Externes Festplattengehäuse Metall (3,5")

Ich biete hier eine externe Festplatte an: Es handelt sich um eine TEAC HD-35PUK-A 3,5" 300GB - verbaut ist eine Western Digital Caviar SE WD3000JB (siehe Foto).

Neben der Festplatte im Metallgehäuse (inkl. Ein-/Ausschalter) gibts natürlich den Standfuß, das Netzteil und das USB Kabel dazu.

[​IMG][​IMG]

Das Gehäuse hat kaum Gebrauchsspuren, der Fuß hingegen schon deutlich sichtbare Kratzer - stören aber natürlich keineswegs die Funktion und wenn die Festplatte in dem Fuß steht, dann sind die sowieso verdeckt.

-verkauft-

Bei Fragen oder Interesse hier posten oder PN schreiben!​

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 29.12.2009
    Major_Koenig

Mein Notebook:
    hoch damit :)

4. bastel

bastel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich biete mal 22€ inkl. Versand. Wenn das passt, schick mir deine Bankdaten.

5. #4 Major_Koenig, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Major_Koenig

Mein Notebook:
    Festplatte leider schon verkauft...

Gehäuse auch weg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte 300GB (3,5")

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte 300GB (3,5") - Ähnliche Themen

1. Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB

Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB: Hallo Ich habe ein Dell XPS L720X Notebook mit Win 7 Ultimate 64 bit und versuche nun schon die 2te HD mit 3 TB anzushliessen und die USB...
  2. Externe hdd alls systemfestplatte

Externe hdd alls systemfestplatte: Servus freunde. Ich habe einen fujitsu siemens amilo xi2528 und mir ist ein bierkrug aus dem regal draufgefallen und direkt neben dem touchpad...
  3. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Externe Festplatte Inxtron SK-3500 Hallo, ich würde mir gerne eine externe Festplatte zulegen und habe da eine Frage. Kann ich die Festplatte...
  4. Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?: Hallo Note und Netbook Freunde, bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben. Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die...
  5. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...