Externe Festplatte erkannt aber nicht angezeigt//Fehlermeldung Mobiles Inet

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von herrmohn, 12.11.2008.

1. #1 herrmohn, 12.11.2008
    herrmohn

herrmohn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe zwei probleme die mir erst seit kurzem zu schaffen machen:

1) seit zwei tagen oder (also noch nicht lange) wird meine externe festplatte im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. jedoch erkennt er sie als massenspeichergerät und es erscheint das icon zur sicheren entfernung. sie ist kein neukauf also schon länger in gebrauch vollgepackt mit daten und ich wollt fragen was ich da tun kann. hab schon viel in foren gelesen aber da geht es meistens um neukäufe ovn festplatten. will also wissen was ich machen kann ohne meine daten zu gefährden...

2) hab mir vor kurzem mobiles inet zugelegt und habe nun das problem dass sobald ein weiterer wechseldatenträger angeschlossen ist eine fehlermeldung kommt, dass kein wechseldatenträger gefunden wurde. man kann alles normal verwenden nur wird man diese fehlermeldung nicht mehr los...

schon mal danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 12.11.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Probiere mal die usb treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren!

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Geht die Platte an einem anderen Computer?
    Schau mal in den Datenträger-Manager, was wird da angezeigt?

5. #4 Brunolp12, 13.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, vielleicht hängen 1) + 2) zusammen und Dein USB tut nicht mehr so ganz das Richtige ?

oder die Platte hat nen Treffer...

6. #5 winrot, 13.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2008
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    probier doch mal die option: systemwiederherstellung (system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen) bei xp wird das so genannt. bei vista müsste es auch so was geben. es wird wohl nur etwas anders bezeichnet, schätze ich.
    mfg.
    übrigens: das mit der trollwiese, hast du falsch verstanden. hierhin könntest du verschoben werden, wenn du z.b. gegen die forenregeln verstösst, nicht, wie du meinst, wenn du mit der installation von hard/software etwas falsch gemacht haben könntest.:D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Systemwiederherstellung heißt auch unter Vista noch so.

9. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    @stich: erstaunlich, ich kann es kaum glauben!
    mfg.

Thema: Externe Festplatte erkannt aber nicht angezeigt//Fehlermeldung Mobiles Inet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proworx externe festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte erkannt aber nicht angezeigt//Fehlermeldung Mobiles Inet - Ähnliche Themen

1. Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB

Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB: Hallo Ich habe ein Dell XPS L720X Notebook mit Win 7 Ultimate 64 bit und versuche nun schon die 2te HD mit 3 TB anzushliessen und die USB...
  2. Externe hdd alls systemfestplatte

Externe hdd alls systemfestplatte: Servus freunde. Ich habe einen fujitsu siemens amilo xi2528 und mir ist ein bierkrug aus dem regal draufgefallen und direkt neben dem touchpad...
  3. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Externe Festplatte Inxtron SK-3500 Hallo, ich würde mir gerne eine externe Festplatte zulegen und habe da eine Frage. Kann ich die Festplatte...
  4. Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?: Hallo Note und Netbook Freunde, bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben. Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die...
  5. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...