Externe Festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von screamotional, 27.01.2008.

1. #1 screamotional, 27.01.2008
    screamotional

screamotional Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    --------------------------------------------------------------------------------

hey leute,

hab ne externe festplatte, auf der sich daten von ca. 60 GB befinden. kann ich diese in einem rutsch auf den laptop ziehen ? oder wird der dabei irgendwie überlastet ? denn hab gehört von einem, dessen laptop bei dem versuch das zeitliche gesegnet hat.

mein laptop ist ein neuer acer aspire 5920, intel core 1,5ghz...2 GB DDR2, 160 GB Festplatte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 27.01.2008
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Sehe kein Problem darin. Hängt sicher via USB dran, ist dann ein Laufwerk im Explorer, dann einfach das ganze Zeugs rüberschieben ;)

P.S.: Weiß der Teufel, was der Typ da angestellt hat, dass das Book ins Nirvana ist.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das sollte keine Probleme machen. Warum auch?

5. #4 deuterianus, 27.01.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ich habe heute noch ca. 120 GB Daten von meinem normalen PC auf das Notebook transferiert. War kein Problem dabei. Hat nur halt etwas gedauert. Genauso sollte es auch bei einer externen Festplatte ablaufen. Wenn ein Notebook dabei das zeitliche segnet, hat es irgendwo einen Fehler in der Konstruktion oder Konzeption.

MFG

6. #5 screamotional, 27.01.2008
    screamotional

screamotional Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für eure antworten

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 27.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schmarrn. Kann höchtens ein blöder Zusammenfall gewesen sein, hat aber das eine sicher nix mit dem anderen zu tun.

9. #7 Nivea_DE, 27.01.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Einem Bekannten haben sie das Auto gestohlen als er nur mal kurz Daten auf seine externe Festplatte kopierte.
    Sachen gibt es.......... ;)

Thema:

Externe Festplatte ??

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte ?? - Ähnliche Themen

1. Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB

Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB: Hallo Ich habe ein Dell XPS L720X Notebook mit Win 7 Ultimate 64 bit und versuche nun schon die 2te HD mit 3 TB anzushliessen und die USB...
  2. Externe hdd alls systemfestplatte

Externe hdd alls systemfestplatte: Servus freunde. Ich habe einen fujitsu siemens amilo xi2528 und mir ist ein bierkrug aus dem regal draufgefallen und direkt neben dem touchpad...
  3. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Externe Festplatte Inxtron SK-3500 Hallo, ich würde mir gerne eine externe Festplatte zulegen und habe da eine Frage. Kann ich die Festplatte...
  4. Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?: Hallo Note und Netbook Freunde, bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben. Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die...
  5. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...