Externe Festplatte ??

S

screamotional

Forum Newbie
--------------------------------------------------------------------------------

hey leute,

hab ne externe festplatte, auf der sich daten von ca. 60 GB befinden. kann ich diese in einem rutsch auf den laptop ziehen ? oder wird der dabei irgendwie überlastet ? denn hab gehört von einem, dessen laptop bei dem versuch das zeitliche gesegnet hat.

mein laptop ist ein neuer acer aspire 5920, intel core 1,5ghz...2 GB DDR2, 160 GB Festplatte
 
Sehe kein Problem darin. Hängt sicher via USB dran, ist dann ein Laufwerk im Explorer, dann einfach das ganze Zeugs rüberschieben ;)

P.S.: Weiß der Teufel, was der Typ da angestellt hat, dass das Book ins Nirvana ist.
 
Das sollte keine Probleme machen. Warum auch?
 
Ich habe heute noch ca. 120 GB Daten von meinem normalen PC auf das Notebook transferiert. War kein Problem dabei. Hat nur halt etwas gedauert. Genauso sollte es auch bei einer externen Festplatte ablaufen. Wenn ein Notebook dabei das zeitliche segnet, hat es irgendwo einen Fehler in der Konstruktion oder Konzeption.


MFG
 
screamotional schrieb:
denn hab gehört von einem, dessen laptop bei dem versuch das zeitliche gesegnet hat.
Schmarrn. Kann höchtens ein blöder Zusammenfall gewesen sein, hat aber das eine sicher nix mit dem anderen zu tun.
 
screamotional schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

hdenn hab gehört von einem, dessen laptop bei dem versuch das zeitliche gesegnet hat.

Einem Bekannten haben sie das Auto gestohlen als er nur mal kurz Daten auf seine externe Festplatte kopierte.
Sachen gibt es.......... ;)
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Suche Gaming Notebook (1500€)

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben