Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Fred_Olson, 19.02.2012.

1. #1 Fred_Olson, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    Fred_Olson

Fred_Olson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Externe Festplatte Inxtron SK-3500

Hallo,
    ich würde mir gerne eine externe Festplatte zulegen und habe da eine Frage.
    Kann ich die Festplatte mit dem Gehäuse verwenden? (Firewire 800) und wenn ja brauch ich einen externes Stromkabel oder geht es auch ohne?

Seagate ST2000VX000 2TB interne Festplatte 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder

Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB interne Festplatte: Amazon.de: PreisCompany Deutschland

mit dem Gehäuse

http://www.amazon.de/gp/product/B002KPJDUG/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A2D9FHK3YSX3ZW

Lg Manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Theoretisch reicht die Stromversorgung von Firewire800 locker. Es hängt aber vermutlich auch davon ab, wie das Gehäuse aufgebaut ist (also ob es z.B. am Netzteil hängen und durch einen Schalter eingeschaltet werden muss, weil z.B. die Kabelanschlüsse gar nicht mit der Stromversorgung der Platte verbunden sind). Ich vermute mal, dass ein Firewire800 Kabel allein bei dem Gehäuse hier nicht reichen wird...ist aber nur Vermutung.

4. #3 Fred_Olson, 20.02.2012
    Fred_Olson

Fred_Olson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Gehäuse gemacht?

5. #4 Mad-Dan, 20.02.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Funktioniert nur mit externem Netzteil für die Platte.
    Gleiches gehäuse ist bei nem Kumpel in Betrieb.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB

Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB: Hallo Ich habe ein Dell XPS L720X Notebook mit Win 7 Ultimate 64 bit und versuche nun schon die 2te HD mit 3 TB anzushliessen und die USB...
  2. Externe hdd alls systemfestplatte

Externe hdd alls systemfestplatte: Servus freunde. Ich habe einen fujitsu siemens amilo xi2528 und mir ist ein bierkrug aus dem regal draufgefallen und direkt neben dem touchpad...
  3. Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?

Passende externe Festplatte zu meinem Acer Aspire One?: Hallo Note und Netbook Freunde, bin froh eine nette Notebook page gefunden zu haben. Ich besitze das Aspire one netbook, doch leider ist die...
  4. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  5. Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte: Ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen externen Festplatte die ich mir gekauft habe. Und zwar habe ich mir diese Festplatte gekauft...