externe Grafik karte

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mo-is-back, 30.12.2014.

1. #1 mo-is-back, 30.12.2014
    mo-is-back

mo-is-back Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Ich wollte mall fragen ob mein notebook eine mPCIe oder pcie Anbindung zum WLAN Modul intern hat?
    Oder ob es eine Möglichkeit gibt eine externe Grafikkarte dort an zu Schlüssen.
    Auch wen ich das Gehäuse dafür andern muss oder das WLAN Modul ausbauen muss.
    ?
    Welchen laptop köntet ihr mir emfhellen wo eine Grafikkarte extern funktioniert er sollte nicht mehr wie 1500euro kosten.
    Ohne gracka usw
    Gruss mo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mo-is-back, 30.12.2014
    mo-is-back

mo-is-back Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achja ich habe ein Acer Aspire VN7-791G-7304

4. #3 2k5.lexi, 30.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    das neue Alienware 13

Thema:

externe Grafik karte

Die Seite wird geladen...

externe Grafik karte - Ähnliche Themen

1. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...
  2. Vaio (diverse) Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor

Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor: Hey liebes Forum, ich besitze den VAIO VPC S11B7E und habe mir die von Sony empfohlene Docking Station für die S-Serie Sony VGP-PRS10 gekauft....
  3. Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?

Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?: Moin, ich hab folgendes schicke Problem: Schaue ich mit meinem gedockten E6400 auf einem externen Bildschirm (maximale Auflösung von 1280x1024...
  4. Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?

Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?: Hallo, ich habe seit 1 Monat einen Dell Vostro A860. Braucht eigentliche ein Notebook nur für die Arbeit aber jetzt würde ich doch ein paar...
  5. 13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test

13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test: Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Externer Game-Booster im Test