Latitude Serie Externe Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von northnorway, 16.11.2008.

1. #1 northnorway, 16.11.2008
    northnorway

northnorway Forum Newbie

Hallo zusammen! Ich habe mich mal ein wenig im BIOS von meinem D430 umgeschaut und bin auf eine Einstellung gestoßen, welche eine Auswahl gibt, zwischen der internen und einer externen Grafikkarte. Nun frage ich mich, wie denn eine solche externe Grafikkarte wohl aussieht: Gibt es von Dell Docking-Stations mit integrierter Grafikkarte oder der Möglichkeit eine Grafikkarte in die Dockingstation einzubauen? Meines Wissens nach gab es eine solche Lösung bei IBM.
    Die Dell-Homepage gab mir (einmal wieder) nicht die gewünschte Antwort.
    Kann mir hier irgend jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

northnorway

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.11.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Die D/Port hat nen Low Profile PCI Anschluss. Da kommen aber üblicherweise nur z.B. SCSI Controller rein, keine Grafikkarten. Keine Ahnung was das bringen soll.

Thema:

Externe Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Externe Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?

Latitude E6400: Grafikkarte zu schwach für externen Bildschirm?: Moin, ich hab folgendes schicke Problem: Schaue ich mit meinem gedockten E6400 auf einem externen Bildschirm (maximale Auflösung von 1280x1024...
  2. Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?

Dell Vostro A860-externe Grafikkarte möglich?: Hallo, ich habe seit 1 Monat einen Dell Vostro A860. Braucht eigentliche ein Notebook nur für die Arbeit aber jetzt würde ich doch ein paar...
  3. 13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test

13.3" Notebook + Externe Grafikkarte im Test: Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Externer Game-Booster im Test
  4. externe grafikkarte für notebooks in zukunft?

externe grafikkarte für notebooks in zukunft?: hallöle! ich wollte mich erkuldigen, wie es um externe grafikkarten für notebooks steht? ab und an gibt es ja kombi-angebote, notebooks...
  5. Externe Grafikkarten für Notebooks

Externe Grafikkarten für Notebooks: Wir hatten das Thema schon einmal, aber jetzt gibt es wirklich konkrete Modelle, die bald am Markt erscheinen sollten: ComputerBase - Asus ROG XG...