Vaio FW Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 04.01.2013.

1. #1 Tee42, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Ich habe eine WesternDigital 500GB HDD über einen ExpressCard->USB 3.0 Adapter (mit USB-Stromversorgung) angeschlossen.

Wenn die Platte ca. 2 minuten nicht benutzt wird geht sie aus und klackert dabei ständig bis ich das usb Kabel -mit der Stromversorgung- wieder einstecke.

Hat jemand ne Idee zur Lösung ?

PS: Ich habe nun mal in den 'erweiterten Energiesparoptionen' die Festplatte und USB-Geräte abgeschaltet... bis jetzt klappt es - aber erst nach NEU-Booten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte klackert

Die Seite wird geladen...

Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...
  2. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  3. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  4. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  5. externe Grafik karte

externe Grafik karte: Hi Ich wollte mall fragen ob mein notebook eine mPCIe oder pcie Anbindung zum WLAN Modul intern hat? Oder ob es eine Möglichkeit gibt eine...