Externe Lautsprecher für Notebook

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von DesignStudent, 20.06.2008.

1. #1 DesignStudent, 20.06.2008
    DesignStudent

DesignStudent Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe vor mir externe Lautsprecher für mein Notebook zu kaufen, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich diese an den Audioausgang/Kopfhörerbuchse anschließen kann.

Ich hab nirgendwo einen Hinweis gefunden, wie viele Anschlusskabel die Boxen haben. Wenn's nämlich die 3 Standard-Audiokabel (Gelb, Grün, Schwarz) sind, dann kann ich sie ja nicht an das Notebook anschließen.
    Aber da es nur 2.1 Lautsprecher sind, müssten sie doch nur ein Kabel haben, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Auf der Logitechseite steht farbkodierte Audiokabel. :confused:
    Es könnte sein, dass es sich hierbei um Cinch Stecker handelt. Eventuell wären USB Lautsprecher eine Alternative.

4. #3 patrickmb, 20.06.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Es gibt meines Wissens nach keine AUdiokabel mit drei Adern. Du meinst wahrscheinlich einfach ein AV Kabel mit Cinch Steckern.
    Rot: linker Kanal
    weiß: rechter Kanal
    (oder umgekehrt)
    gelb: Video

Wenn hat diese Box also zwei Kabel zum anschließen. Da du an deinem Notebook allerdings nur einen 3,5mm Klinkenstecker haben wirst, brauchst du einen Adapter von Cinch auf Klinke. Bei vielen Modellen sind solche schon dabei.
    Ansonsten gibts die auch für so 3 € zu kaufen.

Thema:

Externe Lautsprecher für Notebook

Die Seite wird geladen...

Externe Lautsprecher für Notebook - Ähnliche Themen

1. Knacksen bei Ton-Ausgabe über externe Lautsprecher

Knacksen bei Ton-Ausgabe über externe Lautsprecher: Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Audio-Treiber runtergeladen und installiert. Nun stell ich aber fest, dass es immer ein Knacksen gibt bevor...
  2. externe Lautsprecher funktionieren nicht

externe Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo Alle, Ich habe Lautsprecher bekommen (Fa. Hama), welche einen Klinkenstecker haben und an meinem MP3 Player auch gut funktionieren, laut...
  3. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  4. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  5. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...