Externe Notebook Tests - Link kaputt?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Wurzelmann, 12.06.2006.

1. #1 Wurzelmann, 12.06.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Links bei den Testberichten gibt es ja die Rubrik "Externe Notebook Tests", aber da tut sich gar nichts, wenn man draufklickt... :( Kaputt? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Dieser Link verweißt noch auf die Links der alten Software (die ich mittlerweile komplett abgedreht habe) ...

ich werde mir da was einfallen lassen - am ehesten schwebt mir eine Lösung vor wo man in einem Thread alle Testberichte sammelt ....

4. #3 Wurzelmann, 18.06.2006
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Alles klar... Ich habe mich nur immer gewundert, warum das nicht funktioniert...:D

Thema:

Externe Notebook Tests - Link kaputt?

Die Seite wird geladen...

Externe Notebook Tests - Link kaputt? - Ähnliche Themen

1. Notebook für 2 externe Bildschirme

Notebook für 2 externe Bildschirme: Servus zusammen :) Ich suche ein neues Notebook. Ich bin Poker-Multitabler und viel unterwegs - ich möchte ein Notebook und keinen Tower, mit...
  2. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  3. Notebook zum Spielen /externe Graka

Notebook zum Spielen /externe Graka: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (bin Student, daher kommt ein Desktop-PC nicht in Frage), mit dem ich auch das ein...
  4. alle daten vom notebook auf externe festplatte

alle daten vom notebook auf externe festplatte: Hallo Ich habe mir eine größere/schnellere Festplatte für mein Notebook gekauft Und ich möchte gern die daten auf die neune festplatte...
  5. Notebook + externen Monitor stürtzt ab.

Notebook + externen Monitor stürtzt ab.: Hallo, hab schon seit längerem ein problem. und zwar hab ich an meinem asus x57vn (m51 serie) einen externen monitor zusätzlich angeschlossen....