Externe Soundkarte

EcE Solution

EcE Solution

Forum Benutzer
Hallo,

Kurz und bündig

ich habe einen Dell Inspirion 1720 und bin nicht zufrieden mit meinem Sound und suche deshalb eine externe Soundkarte.

hab bei google schon einige gefunden, aber wollte hier mal posten und fragen ob sich jemand auskennt und mir evtl. helfen könnte.

Danke im Vorraus
 
...wenn Du uns vielleicht noch verraten würdest, wofür Du die Soundkarte einsetzen möchtest und welche Rahmendaten die haben sollte, wäre das unter Umständen durchaus hilfreich.

So macht es durchaus einen Unterschied, ob Du nun Dein Lieblinsgame in 19.3-MegaX-Hyperdigital-Surround genießen möchtest oder eine nahezu latenzfreie 128-Ein-/Ausgänge-192bit-HD-Recording-ASIO-Lösung mit Röhrenvorverstärkern suchst...
 
Da könnte auch noch Interessantes für Dich zu finden sein:

Firewire Audio Interfaces

(wobei ich persönlich gute Erfahrungen mit dem MOTU 828 gemacht habe)
 
Ich persönlich bin mit meiner U46 SE von ESI auch sehr zufrieden.
 
Willst Du nur Monitore anschließen? Wieviel Geld möchtest Du investieren?
 
Solange Du keine Audioaufnahmen hast, helfen Dir die Berichte nicht.
Die Qualitäten unterscheiden sich grundlegend in den Analog Digitalen Umwandlungsprozessen.... :)
 
Hallöchen,
also solange du nur klaren Klang haben und deine Lautsprecher ( Monitore) extern anschließen möchtest, dann sollten diese externen Soundkarten ausreichen.
externes soundkarte - Google Produktsuche

Aber dann würde ich Dir doch das hier empfehlen: (Vorteil: Stromversorgung NUR durch USB; Seperater und verstellbarer Kopfhörerausgang)
Edirol UA-1EX

Schreib mal was
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben