Externe Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Harkir, 26.01.2009.

1. Harkir

Harkir Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich habe mir das cem pe von teufel geholt....
    dazu habe ich mir die decoderstation 3 gekauft.
    Ich habe das cem an die decoderstation angeschlossen...
    und die decoder station normal an meinen laprop....
    jedoch bekomm ich natürlcih keinen echten surround. nur virtuellen, da ich ja nur eine stereo soundkarte im notebook habe.
    kann mir einer eine externe soundkarte empehlen, die ich digital mit der decoderstation verbinden kann, und per usb mit dem notebook?
    wär geil...

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 26.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Externe Soundkarten gibt es hier: *klick*
    Musst halt schauen, was Deinen Vorstellungen entspricht. Die namhaften Hersteller für Soundkarten kennst Du ja bestimmt.

Thema:

Externe Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Externe Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Externe Soundkarte - 5.1

Externe Soundkarte - 5.1: Hi, Ich habe ein Teufen 5.1 Surround system und einen Laptop. Gibts da externe Soundkarten die zu empfehlen wären? Oder anders: Lohnt es...
  2. Externe Soundkarte - Empfehlungen?

Externe Soundkarte - Empfehlungen?: Ich weiß, das Thema gab's hier schon einige Male - leider konnte ich aber keine wirklich für mich passende Antwort finden. Ich möchte an meinen...
  3. Externe Soundkarte für Teufel CEM PE

Externe Soundkarte für Teufel CEM PE: Ich suche eine externe Soundkarte für mein Teufel Concept E Magnum, nach einer kurzen Recherche bin ich auf die Creative Sound Blaster X-Fi...
  4. externe Soundkarte - Beratung

externe Soundkarte - Beratung: Hallo. Kurz zu dem System das ich vorher hatte: 3 Ghz Aldidesktop mit Soundkarte für die damals von Aldi verkaufte 5.1 Surroundanlage,...
  5. Externe Soundkarte

Externe Soundkarte: Hallo, Kurz und bündig ich habe einen Dell Inspirion 1720 und bin nicht zufrieden mit meinem Sound und suche deshalb eine externe...