Vaio (diverse) externe VAIO HD?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klaudsch, 25.12.2008.

1. #1 klaudsch, 25.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hab in einem Webshop das gefunden: Ho-K Webshop

Was haltet ihr davon? Kann die echt sein? Bzw. kennt jemand den webshop? Schein nicht sehr viele Produkte sowie keine AGB usw zu haben...

was haltet ihr von dem Festplattengehäuse? Würde sich sicher schick machen!

edit: Verkäufer ist auch auf ebay zu finden: Mijn eBay-wereld - ho-k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 25.12.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Der Shop hat keine AGBs und keine Lieferkostenangaben..... sieht soch irgendwie seltsam aus .... also unfertig! Ich denke da wurde mal schnell was geschustert und ist noch nicht fertig. Finde ich aber bei einem Webshop sehr unprof.

4. #3 klaudsch, 25.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

...............

Thema:

externe VAIO HD?

Die Seite wird geladen...

externe VAIO HD? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  2. Vaio FS externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B

externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B: Hallo, ich weiss, ist eine saubnlöde Frage aber: ich möchte einen externen Bildschirm an mein älteres Vaio vgn-FS215B anhängen. Eigentlich...
  3. Vaio FE Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden)

Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden): Moin, ich hab n großes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich hab hier nen Vaio VGN-FE11H mit nem kaputten Display bekommen. Auf das Notebook is...
  4. Vaio FW Externen Monitor an Vaio anschließen, Bild - Verzerrt! Hilfe!!!

Externen Monitor an Vaio anschließen, Bild - Verzerrt! Hilfe!!!: Halloo ich bin neu in diesem Forum und habe mir grade von 1-10 alle Beitragsüberschriften des Vaio Forums durchgelesen nur leider nix zu meinem...
  5. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21ZN/X externe Auflösung

Sony Vaio VGN-Z21ZN/X externe Auflösung: Hallo zusammen, wird von dem oben genannte Notebook über die Dockingsstation VGP-PRZ1 eine externe Auflösung von 1920*1200 unterstützt? Ein...