Vaio (diverse) externen Monitor anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Somell, 18.11.2010.

1. Somell

Somell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    bei meinem Sony Notebook (VPCEB3C5E) mit 1GB ATI Grafikkarte ist die höchste Monitor-Auflösung die ich einzustellen finde: 1366 x 768. Ich würde gern meinen externen Monitor Syncmaster T240 mit 1920 x 1200 daran anschliessen.
    Gibt es eine Möglichkeit ? Im Moment ist mit der grossen Darstellung die sich dann zeigt nicht zu arbeiten.
    Danke für alle Antworten !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

externen Monitor anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

externen Monitor anschliessen ? - Ähnliche Themen

1. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  2. Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor

Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor: hallo leute, ich habe einen asus eee pc 1008pg wo das interne monitor kabel defekt ist! also auf den externen tft angestöpselt und...
  3. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  4. Vaio (diverse) Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?

Wie auf externen Monitor umschalten, wenn Fn+F7 nicht geht?: Hallo, ich habe einen Sony Vaio EH1Z1E/L 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 6GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA 410M, Blu-ray,...
  5. HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich: Hi, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe in letzter Zeit einige Präsentationen über das HP-Notebook durchgeführt. Umschalten mit FN+F4 auf eine...