Externen USB Pal/Secam/DVB-T TV Tuner von DELL

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von norbert0766, 20.11.2007.

1. #1 norbert0766, 20.11.2007
    norbert0766

norbert0766 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem Externen USB Pal/Secam/DVB-T TV Tuner von DELL.
    Ich habe mir das Inspiron 1720 zugelegt und dabei auch gleich diesen TV Tuner dazugekauft.
    Nun stellt sich aber die Frage: „Wie bekomme ich das Ding zum funktionieren?“:confused:
    OK, laut Bedienungsanleitung einstecken und fertig. Soweit so gut. Das Ding wird im Gerätemanager auch sauber aufgeführt. Nur, wie kann ich denn nun ein TV Programm empfangen und ansehen. Fehlt da nicht noch eine entsprechende Anwendung dafür?

Inspiron 1720 CORE 2 DUO T7700 2.40GHz,800,4M
    1720 Platinum N0817207A
    17.0" UltraSharp¿ Widescreen WUXGA (1920x1200) TFT Display with TrueLife¿ (Wide Viewing Angle)
    Ruby Red Colour with Microsatin Finish & 2.0mp camera
    Euro Ship Accessories - Power Cord
    Resource DVD Inspiron 1720 - (Diagnostics & Drivers)
    German Documentation Inspiron 1720
    Memory Dual Channel 4.0GB (2x2048) 667 MHz DDR2 SDRAM
    Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM)
    Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive including software
    AC Adapter 90W
    Primary 9-cell 85WHr Li-Ion Battery
    NVIDIA® GeForce¿ Go 8600M GT with 256MB DDR2 dedicated graphic memory
    Dell¿ external hybrid (analog/DVB-T) USB TV-tuner
    German Modem Cable and Adapter Internal V.92 Data, Fax, Voice Functions
    Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR
    European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
    Kensington Pilot Mini Wireless - Special offer
    German Internal Keyboard (QWERTZ)
    Software Drivers Inspiron 1720
    German - Vista Home Premium (32Bit OS)

Viele Grüße, Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diger

diger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    In Vista ist das "Windows Media Center" mit installiert. Damit kannst Du auch TV schauen (und DVDs, etc.).

Einfach mal das Teil starten. Dann gibt es dort so einen Punkt "Live TV" (oder so ähnlich, habe gerade kein Vista vor mir). Dort kannst Du dann auch mit DVB-T Sticks TV schauen.

Thema:

Externen USB Pal/Secam/DVB-T TV Tuner von DELL

Die Seite wird geladen...

Externen USB Pal/Secam/DVB-T TV Tuner von DELL - Ähnliche Themen

1. Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich

Medion E6228 - MD98980 Bild nur über externen Monitor möglich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Medion E6228 - MD98980 bei dem das Bild nur über den externen Monitor zu sehen ist. Ich habe schon ein...
  2. TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?

TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?: Hallo! Ich habe hier ein etwas unübliches Vorhaben und benötige Insiderwissen. Ich habe hier einen etwas älteren Gutmann-Motortester, der...
  3. Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor

Asus Eee PC 1008PG auf externen Monitor: hallo leute, ich habe einen asus eee pc 1008pg wo das interne monitor kabel defekt ist! also auf den externen tft angestöpselt und...
  4. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  5. SATA Platte in externen Gehäuse

SATA Platte in externen Gehäuse: Hallo, da leider mein Dell XPS das zeitliche gesegnet hat (GraKa) hab ich nun die Festplatte ausgebaut und in ein externes Gehäuse gebaut......