Externer Akku?

N

ne99o

Forum Benutzer
Hi.

Ich habe ein Toshiba M100-152. Da mir die Akkulaufzeit etwas zu kurz ist, möchte ich mir gerne einen externen universal-Akku kaufen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem gemacht?
Ist generell was dazu zu sagen? Sollte davon abgeraten werden?
Ich würde mich über Informationen jeder Art über dieses Thema freuen.

Gruß Philipp
 
Hä?

kauf Dir einfach einen 2ten Akku,und gut, am besten so orginal wie möglich....
 
is doch quatsch, des ding hält dann auch nur 2 stunden, kostet sau viel und is ultraumständlich des immer zu wechseln. Vom Laden mal ganz zu schweigen.
Und vom mechanischen Verschleiß durch das ständige Wechseln mal abgeshen.

Gibt also nur Nachteile.
 
und ein EXTERNER Akku ist nicht umständlich?
 
also wenn du dir einen 2. holst, dann natürlich einen hochleistungs akku, der hält nicht nur 2 std ......
 
aha und welchen meinst du da genau?

naja halt ca. so umständlich wie das laptop an die steckdose anzustecken.
 
naja, wenn ich nen externen Akku dran hängt und ich dann den Laptop nur eingeschränkt bewegen kann, spar ich mir gleich den Kauf des Akkus und häng ihn ans Netz (Netzteile sind ja üblicherweise im Lieferumfang eines Notebooks enthalten ;) )
 
ja, aber ich hab halt in der fh leider keine steckdose in der nähe.
 
Tja dann muß ein 2ter Hochleistungsakku her....
 
und was könnte das für einer sein?
 
was meinst ihr jetzt mit "hochleistungsakku"? Gibts es sowas für mein laptop überhaupt?
 
Hallo?
Erst redet ihr von einem "Hochleistungsakku" und jetzt wo ich mich dafür interessiere antwortet keiner mehr?
 
...
erst von "hochleistungsakku" "so orginal wie möglich" reden und mich dann zu google zu verweisen, ist schon echt schwach oder?!
 
also wenn ich bei google nach hochleistungsakku für toshiba suche, kommt nur müll und bestimmt kein "hochleistungsakku", wobei ich immernoch nicht weiß was ihr damit überhaupt meint.

Naja ich wurde also mal wieder darin bestätigt, dass dieses forum hier eins der inkompetentesten internetforen ist, die ich kenne.

Den Bericht, den ich eigentlich über das Laptop geschrieben habe, werde ich hier bestimmt nicht reinsetzten...
Hier wird einem ja eh schon so wahnsinnig gut geholfen...:mad:
 
ich versteh nicht wo dein Problem liegt?
Geh auf die Toshiba Seite und such nach einem ERsatzakku für dein Gerät.
Dann wirds die Wahl geben welchen du willst, einen STandard oder einen Hochleistungsakku.
Wennst dann die Daten hast kannst dir im Internet doch selbst einen suchen.
Was anderes machen wir hier ja wohl auch nicht.

Wenn du hilfe willst solltest du uns vielleicht nicht als Inkompetent hinstellen. Nur weil wir nicht bereit sind dir deine passendes Zubehör raus zu suchen.
Wir machen das hier alles ehrenamtlich und man gibt das weiter was man selbst weis.
Wahrscheinlich wird keiner einen Hochleistungsakku für dein Notebook suchen oder gesucht haben, also kanns dir auch keiner beantworten.
Also was soll der SCheiß mit Beschimpfung.
 
So die Beschimpfungen sind natürlich fehl am Platze.

Hier eine kleine Step-by-Step Anleiung ;)

1) www.geizhals.at/de nach dem Notebook suchen
2) auf Info beim Hersteller klicken
3) Passendes Zubehör - Stromversorgung

schwupps, schon sieht man welche Akkus es gibt.

Es gibt keine dumme Fragen, aber vielleicht ist der Tipp mit der Herstellerseite ist ja nicht soo weit hergeholt.

mfg ferrari987
 
1. Hab ich niemanden beschimpft sondern nur kritisiert, das ist ein großer Unterschied.
2. Auf der Toshiba Seite finde ich keinen Hochleistungsakku, den einzigen den ich für dieses Laptop im Internet finde, ist ein 4400mAh akku und das ist bestimmt kein Hochleistungsakku, weil den hab ich näml. auch drin...
 
Naja ich wurde also mal wieder darin bestätigt, dass dieses forum hier eins der inkompetentesten internetforen ist, die ich kenne.
das ist eine eindeutige Beschimpfung.
 
ne99o schrieb:
1. Hab ich niemanden beschimpft sondern nur kritisiert, das ist ein großer Unterschied.
2. Auf der Toshiba Seite finde ich keinen Hochleistungsakku, den einzigen den ich für dieses Laptop im Internet finde, ist ein 4400mAh akku und das ist bestimmt kein Hochleistungsakku, weil den hab ich näml. auch drin...

Bist du nie auf die idee mit der Hersteller HP oder einer Frage an den Support gekommen? Sag nicht das das Wort Email für dich ein Fremdwort ist.

Sorry aber soviel Arroganz ist echt unglaublich. Inkompetent... Pff

Toshiba HP, keine 2 Minuten Suchen:
http://de.computers.toshiba-europe....?service=DE&OPTION_ID=115592&selCategory=4703
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Asus x550VX aufrüsten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben