Vaio N externer bildschirm !!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Raven011, 18.04.2012.

1. #1 Raven011, 18.04.2012
    Raven011

Raven011 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen!
    da ich hier im forum neu bin hoffe ich das ich hier richtig bin ansonsten bitte um entschuldigung!!
    das problem dreht sich um mein display das leider kaputt ist jetzt habe ich einen externen bildschirm angehängt und eigentlich läuft alles prima !
    bis auf das starten,am bildschirm sehe ich erst was wenn windows startet aber das bootmenü etc.. kann ich nicht aufrufen da der bildschirm einfach schwarz bleibt !?
    ich möchte meinen lapi neu aufsetzen da er ziemlich zugemüllt ist aber dazu muss ich die boot einstellungen ändern damit ich von der dvd booten kann und auch muss ich ja das install menü sehen!!!
    kann mir da vieleicht wer weiterhelfen wie ich das vieleicht einstellen kann das ich das bootmenü auch auf den ext schirm sehe?!?!
    den lapi reparieren zu lassen ist es nicht mehr wert da er nicht mehr der jüngste ist aber er läuft noch wunderbar und bis am bildschirm ist er ok!!
    hoffe das von euch wer einen rat weiss!!
    danke im voraus!
    cu
    PS: es ist ein sony vaio vgn-n11s/w mit win xp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

externer bildschirm !!

Die Seite wird geladen...

externer bildschirm !! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  2. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  3. Vaio FS externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B

externer Bildschirmausgang bei vaio vgn-FS215B: Hallo, ich weiss, ist eine saubnlöde Frage aber: ich möchte einen externen Bildschirm an mein älteres Vaio vgn-FS215B anhängen. Eigentlich...
  4. Externer LED Bildschirm

Externer LED Bildschirm: Hallo, ich bin bei meiner Recherche mehrmals auf dieses Forum gestoßen aber habe leider keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden. Ich...
  5. Vaio SR SR39 XN, XP und externer Monitor soll Hauptbildschirm sein

SR39 XN, XP und externer Monitor soll Hauptbildschirm sein: Hallo, Problem: externes Display kann nicht als Hauptbildschirm zugeordnet werden System: SR39 XN mit Dockingstation, XP, Samsung 943b...