Externer Monitor an HDMI

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von buzi, 26.11.2008.

1. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Auflösung des externen Monitors.

Ich habe ein HP 8530w und würde gerne per HDMI einen externen Monitor anschließen. Da ich in den quickspecs gelesen habe, dass per HDMI "nur" 1920x1080 unterstützt werden, fallen die 1920x1200 Monitore schon mal weg oder?

Und kann ich per HDMI z.B. 1680x1050 wiedergeben?

Danke für die Hinweise!

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich kann dir den Thread nochmal hochpushen, allerdings weiß ich nicht, ob diese hohe Auflösung möglich ist. Die kleinere Auflösung 1680x1050 sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die 1920x1200 möglich sind. Ist hier eventuell jemand, der das testen kann?

4. fipsi

fipsi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    3x 5200-903 3x 5100-503
    Hallo buzi
    Ich habe meinen PC an einen Plasma TV angeschlossen und er nimmt jede Auflösung an.
    Es ist ein Full HD. Angeschlossen über HDMI.
    Ausgang über HDMI Schnittstelle des Mainboards.
    Es ist nur so das bei höheren Auflösungen Teile deines Screens fehlen.
    Aber dann wartest du nur 30 sek und er stellt sich wieder zurück wenn die Auflösung nicht übernommen wird.

Thema:

Externer Monitor an HDMI

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor an HDMI - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...