externer Monitor an HP PAVILION DV 5165

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von zestfully, 12.06.2006.

1. #1 zestfully, 12.06.2006
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin neu im Forum und hätte auch gleich eine Frage ...

Habe mir am vergangenen Freitag den HP PAVILION DV 5165 gekauft, echt ein super Gerät, bin bislang sehr zufrieden damit.

Habe heute versucht, meinen 19" TFT an den Notebook zu schliessen - beim Starten hat alles funktioniert, der externe Monitor zeigt alles an - sobald der PC jedoch hoch gefahren ist, schaltet mein Monitor (TFT) in den Standby-Modus.

Was kann die Ursache dafür sein?
    Muss ich vielleicht etwas um-/einstellen?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Lg
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zestfully, 12.06.2006
    zestfully

zestfully Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt das Benutzerhandbuch durchgeschaut, konnte da leider auch nichts finden :(

Kann mir keiner helfen?

4. #3 teletubbiekiller, 13.06.2006
    teletubbiekiller

teletubbiekiller Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Was meinst du mit "der externe Monitor zeigt alles an"?
    So wie ich das verstanden habe, den Boot schon, aber Windows dann nicht mehr. Stimmt das so?

Also du musst mal Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen. Dort dann auf "Erweitert" klicken. Ich habe in meinem nx6125, du aber einen von NVidia (laut Datenblatt). Also wirds da wohl etwas anders sein. Aber ich muss dann bei Erweitert irgendwo auf Anzeige klicken (hab das Notebook nicht in der Nähe) und dort den externen Monitor erst aktivieren...

Hoffe, ich konnte helfen...

Thema:

externer Monitor an HP PAVILION DV 5165

Die Seite wird geladen...

externer Monitor an HP PAVILION DV 5165 - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...