Externer monitor an L300D-148

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AtzenPeter, 19.01.2009.

1. #1 AtzenPeter, 19.01.2009
    AtzenPeter

AtzenPeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit gegrüßt
    ich wollte mir in absehbarer Zeit das Toshiba L300D-148 kaufen.
    Jetzt meine Frage:
    Ich habe hier einen 22" Monitor stehen, den ich gerne ab und zu an das Notebook anschließen möchte.
    Ich möchte nicht nur den 22" Monitor nutzen sondern beide (der vom Toshiba und der 22") gleichzeitig so wie, wenn man zb 2, 19" Monitore an einem Pc hat und durch den Rand "durchsliden" kann.
    Ist das möglich?

mfg: Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ja.
    Da dem Notebook ein digitaler Ausgang fehlt, kann das Bild in Abhängigkeit von der Qualität des VGA Ausgangs und des TFTs unscharf wirken und ein "Wellenmuster" aufweisen.
    Bei deinem solchen Budgetnotebook kann man in der Regel keine gutes VGA Signal erwarten.

4. #3 AtzenPeter, 19.01.2009
    AtzenPeter

AtzenPeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also sollte ich es lieber lassen?
    weil 22" sind ja schon ziemlich groß wollte die standartauflösung von 1680 x 1050
    Verwenden

5. #4 singapore, 19.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Glückspiel. Wenn das Notebook die Anforderungen nicht erfüllt, kannst du es ja wieder zurücksenden.

6. #5 AtzenPeter, 19.01.2009
    AtzenPeter

AtzenPeter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja ich werds mal ausprobieren und dann hier posten ob es geklappt hat

Thema:

Externer monitor an L300D-148

Die Seite wird geladen...

Externer monitor an L300D-148 - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...