Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Aniko, 25.01.2016.

1. Aniko

Aniko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin am Verzweifeln...

Mein Problem:
    Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog".

Mein Laptop: Lenovo Y50 mit 4 k Bildschirm und 2 Grafikkarten

Den externen Monitor hab ich geschenkt bekommen, da kann ich nur sagen, dass es ein Samsung-Bildschrim ohne HDMI-Anschluss, sondern mit DVI ist. Deshalb habe ich mir dieses Kabel gekauft in der Hoffnung, dass es dann funktioniert: http://www.amazon.de/gp/product/B00I...ilpage_o00_s00

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
    Aniko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 26.01.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

erstens: dein link funktioniert nicht!
    zweitens: kannst du den externen bildschirm an einem anderen laptop ausprobieren?
    drittens: ev. muss man bei lenovo (meist mittels fn+f5) die bildausgabe auf einen externen schirm aktivieren - schon probiert?
    viertens: ev. muss beim externen schirm (genaue type schreibst du ja nicht) der richtige eingang im menü angewählt werden !?

4. Aniko

Aniko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zwergnase,

ja, der Bildschirm hat mit dem Laptop davor (aaaalter Laptop) funktioniert.
    Beim Bildschirm selber kann ich nichts mehr einstellen, ich kann ihn nur aus und an machen, mehr geht da nicht, da immer nur dieser Hinweis kommt.

Sorry, dieser Link müsste gehen:Sentivus HDMI/DVI High Speed Kabel 1,50m: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich hab angst, dass der Bildschirm (eher älteres modell) mit dem Laptop (neu) überfordert ist. Dass das von der Grafikkarte (oder den 2en die ich habe) nicht klappt... :((

5. #4 zwergnase, 27.01.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hast du punkt 3 meiner liste getestet (bildausgabe auf externen Monitor)?
    eigentlich müsste hdmi zu dvi funtkionieren!

6. #5 zwergnase, 27.01.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

lt. bedienungsanweisung müssten mittels fn+f3 die anzeigeoptionen erscheinen, wo du dann die anzeige am externen Monitor aktivieren kannst!

Thema: Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signalkabel prüfen analog

,
  2. externer bildschirm signalkabel prüfen

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog" - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  2. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  3. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  4. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...
  5. externer Monitor

externer Monitor: Hallo, wollte mal Fragen ob ich an folgendes Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E520 685D085 1143A22 bei notebooksbilliger.de einen externen Monitor...