externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von giggel, 19.07.2011.

1. giggel

giggel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wollte mal Fragen ob ich an folgendes Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E520 685D085 1143A22 bei notebooksbilliger.de einen externen Monitor in 23" oder einen LCD TV in 32" anschließen kann? Sollte ja Funktionieren mittels hdmi Kabel, aber auf was muss ich achten, wenn ich mir den passenden Monitor/TV kaufe?
    Muss die Auflösung gleich sein oder kann sie abweichen? Full hd oder nicht?
    Am besten wäre es wenn ihr mir direkt ein link zu den entsprechenden Produkten geben könntet.
    Habe keine wirklich passende Antwort auf meine Frage per Suche bekommen. Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Also wenn du das Bild "klonen" willst (also gleiches Bild auf Laptop und Monitor/TV), sollte es eine gleiche Auflösung bzw. zumindest gleiches Seitenverhältnis haben, sonst wird das nix (für TV gibts ja eh keine große Auswahl). Aber ich würde eh empfehlen, den Monitor/TV als "Erweiterung" zu wählen, da passiert nix und du hast auf beiden Displays beste Auflösung.
    Also musst du eigentlich auf gar nichts achten, was die Kompatibiltät angeht. Jeder TV/Monitor den du dir kaufst wird funktionieren (notfalls mit einem HDMI Adapter, falls am Monitor keiner vorhanden sein sollte).

Link zu entsprechende Produkt ist daher schwer, weil jedes Produkt in Frage kommt ;)

4. giggel

giggel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne "klonen" möchte ich das Bild nicht, sondern einfach nur den TV als Monitor nutzen statt den Laptop Display z.B. bei Spielen oder Filemen.
    Und für die Verwndung macht es also keinen Unterschied, ob der TV dann eine bessere/schlechtere Auflösung als der Laptop hat? Also wegen Balken an den Seiten, Verpixelungen oder sonstiges..?

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Nein, macht keinen Unterschied. Die Grafikkarte kann 2 verschiedene Auflösungen betreiben, solange es auch zwei verschiedene Bilder sind (also wenns nicht geklont ist).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

externer Monitor

Die Seite wird geladen...

externer Monitor - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...
  5. X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?: Hallo, ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die...