Externer TFT an FZ 18M

Luka.

Luka.

Forum Benutzer
Ich denke mal der Titel sagt schon alles.

Eigentlich hat mich das alles nicht so interessiert aber ausprobieren wollte ich es dann doch mal.

Und zwar wollte ich meinen Samsung Syncmaster 913v an mein FZ 18M anschließen. Allerdings erkennt das NB den TFT nicht.

Und da ich schon ne Menge hier gesucht habe, aber nichts dazu gefunden habe wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.:)
 
Hast den Anschluss aktiviert? Also per FN-Funktion oder in der entsprechenden Treiber-Option? Wenn nein -> machen!
 
Davon abgesehen das ich absoluter NB Neuling bin...Die FN Taste gibt keinen mucks von sich und das mit den Treibern...Na ja ich versuchs halt über die Kontrolle von Vista oder über die Anzeige von Nvidia direkt aber da tut sich halt nichts.
 
Hast du nach dem Anschließen das Notebook neu gestartet? Vielleicht liegt's daran, mit einigen Displays gibt's nämlich Erkennungsprobleme.
 
Okey soweit hat das alles geklappt. Also in der hinsicht schonmal ein großes Dankeschön an dich.

Wenn ich jetzt aber was spielen möchte, und das auf dem TFT angezeigt haben möchte macht er das aber nicht.

Ich hab jetzt schon ein wenig herum gespielt und im Minimierten Modus geht es meistens. Aber bei Vollbild schmeißt er das Bild wieder auf das NB.
 
Du musst die Reihenfolge der Bildschirme ändern. Die meisten Spiele werden wohl nur am Hauptbildschirm erscheinen ("primärer Monitor"). Das ist der Monitor, auf dem auch die Windows-Taskleiste angezeigt wird. In den Treibern kannst du festlegen, welcher Bildschirm als primärer und welcher als sekundärer Monitor verwendet wird.
 
Danke...

Klappt alles super.... Wenn ich dich nicht gehabt hätte.:)

Vielen vielen dank.:)
 
Na denn ... viel Spaß noch beim Spielen!
 

Ähnliche Themen

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

ASUS PRO5DIN Lüfter

Leichtes Notebook bis 800€

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben