Externer TFT an FZ 18M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Luka., 30.09.2007.

1. Luka.

Luka. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 6707us
    Ich denke mal der Titel sagt schon alles.

Eigentlich hat mich das alles nicht so interessiert aber ausprobieren wollte ich es dann doch mal.

Und zwar wollte ich meinen Samsung Syncmaster 913v an mein FZ 18M anschließen. Allerdings erkennt das NB den TFT nicht.

Und da ich schon ne Menge hier gesucht habe, aber nichts dazu gefunden habe wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast den Anschluss aktiviert? Also per FN-Funktion oder in der entsprechenden Treiber-Option? Wenn nein -> machen!

4. Luka.

Luka. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 6707us
    Davon abgesehen das ich absoluter NB Neuling bin...Die FN Taste gibt keinen mucks von sich und das mit den Treibern...Na ja ich versuchs halt über die Kontrolle von Vista oder über die Anzeige von Nvidia direkt aber da tut sich halt nichts.

5. #4 Schripsi, 30.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Hast du nach dem Anschließen das Notebook neu gestartet? Vielleicht liegt's daran, mit einigen Displays gibt's nämlich Erkennungsprobleme.

6. Luka.

Luka. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 6707us
    Okey soweit hat das alles geklappt. Also in der hinsicht schonmal ein großes Dankeschön an dich.

Wenn ich jetzt aber was spielen möchte, und das auf dem TFT angezeigt haben möchte macht er das aber nicht.

Ich hab jetzt schon ein wenig herum gespielt und im Minimierten Modus geht es meistens. Aber bei Vollbild schmeißt er das Bild wieder auf das NB.

7. #6 Schripsi, 30.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Du musst die Reihenfolge der Bildschirme ändern. Die meisten Spiele werden wohl nur am Hauptbildschirm erscheinen ("primärer Monitor"). Das ist der Monitor, auf dem auch die Windows-Taskleiste angezeigt wird. In den Treibern kannst du festlegen, welcher Bildschirm als primärer und welcher als sekundärer Monitor verwendet wird.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Luka.

Luka. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP 6707us
    Danke...

Klappt alles super.... Wenn ich dich nicht gehabt hätte.:)

Vielen vielen dank.:)

10. #8 Schripsi, 30.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Na denn ... viel Spaß noch beim Spielen!

Thema:

Externer TFT an FZ 18M

Die Seite wird geladen...

Externer TFT an FZ 18M - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...
  2. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  3. Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht

Bildschirm geht nach Blitzschlag nicht mehr- Externer VGA Ausgang geht: Hallo, an meinem X73T geht seit einem Blitzschlag der Bildschirm nicht mehr. Auch nach mehrmaligem Starten und Betätigen der "FN+F8"...
  4. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  5. Vaio (diverse) Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht)

Vaio Bildschirm defekt(externer Monitor geht nicht): Hallo, Ich bin total überfragt :confused: Ich habe Letztens den Bildschirm meines Vaios zerstört :mad: . Nun sind 3 Schwarze Flecken zu...