Externes Display an FS115?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CaseMillennium, 21.04.2007.

1. #1 CaseMillennium, 21.04.2007
    CaseMillennium

CaseMillennium Forum Benutzer

Hi,

hat jemand Erfahrung mit einem externen Display mit hoher Auflösung an einem Vaio FS115? Ich überlege gerade, ob ich ein Display mit 1450x900 nehmen soll oder ob doch eins mit 1680x1050. Prinzipiell tendiere ich aus Platzgründen ja zum 1680x1050 Display, aber mir macht die ziemlich miese Ausgangsqualität des VGA-Anschlusses am Notebook etwas Sorgen. Bisher konnte ich leider nur ein externes Display mit 1280x800 testen und da war das Bild noch ganz in Ordnung, bei einem Beamer dagegen war das Bild (vermutlich durch das längere Kabel) dagegen ziemlich miserabel.

Hat jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externes Display an FS115?

Die Seite wird geladen...

Externes Display an FS115? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...
  2. Empfehlung für ein externes Display am 13 Zoll Macbook Pro gesucht

Empfehlung für ein externes Display am 13 Zoll Macbook Pro gesucht: ich poste meine frage einfach mal in diesen thread... wollt nicht extra einen neunen auf machen, also: nehmen wir mal an das ich mir das bald...
  3. Vaio TX TX2 max. Auflösung externes Display? / Widescreen?

TX2 max. Auflösung externes Display? / Widescreen?: Hallo Notebookspezialisten, ich habe eine Frage zur maximalen Auflösung des externen Displays beim Vaio TX2. Konnte leider hier im Forum dazu...
  4. Externes 19"-Display - Bildschärfe

Externes 19"-Display - Bildschärfe: Hallo, ich betreibe seit heute ein zweites Display (Eizo L767 19") an einem Sony VAIO VGN-FS415S. Die Auflösung des von mir als primären...
  5. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...