Externes HDD Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Limp, 18.06.2006.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...kommt auf dich an, ob du diese Funktion brauchst.
    Schlecht ist sie nicht.

Thorsten

4. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Naja hab halt nich immer Bock alle Filme runter und Fotos runterzubrennen. Werds mir halt nächsten Monat oder so mal Bestellen wenns nichts is kanns ichs ja wieder Verkaufen. Falls jemand sich mit solchen Gehäusen auskennt kann er ja mal was dazu schreiben.

5. #4 Thorsten, 18.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hatte sowas ähnliches mal für eine 2,5" Festplatte von Pearl gekauft, die Festplatte hatte ich dann im Auto betrieben - auch für MP3 und Videos.
    War nützlich, daher meine erste Antwort wenn man es gebrauchen kann, dann kaufen.

Schau aber mal bei Pearl, was das Gehäuse dort kostet.
    Das 2,5" Gehäuse hatte sogar eine Fernbedienung dabei.

Thorsten

6. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Bin selbst Pearl Kunde und kenne das 2,5" Gehäuse ist mir aber zu klein bzw. die HDD Preise sind mir dann doch zu Hoch

7. #6 Thorsten, 18.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hatte dort aber mal angefragt, ein 3,5" Gehäuse wäre in Vorbereitung - war aber bestimmt schon ein Jahr her, als ich die Antwort bekam...

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externes HDD Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Externes HDD Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Asus6000 Festplatte in externes Gehäuse?

Asus6000 Festplatte in externes Gehäuse?: Hallo, das Asus 6000 KM hat offensichtlich einen Hardware-Defekt. Zur Datenrettung haben wir nun die Festplatte ausgebaut und wollten sie...
  2. Externes 1,8" Sata Gehäuse

Externes 1,8" Sata Gehäuse: Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich eines 1,8" Gehäuses. Hat jemand schoneinmal eines mit SATA Anschluss gesehen? Ich hab hier eine 160GB...
  3. Externes SATA-Plattengehäuse 2,5 Zoll für 12 mm Bauhöhe? =(

Externes SATA-Plattengehäuse 2,5 Zoll für 12 mm Bauhöhe? =(: Hallo! Ich plane mir eine größere (interne) Festplatte für mein Notebook zu kaufen. Ich denke, ich nehme dafür die Samsung SpinPoint M6 320 GB...
  4. Externes Gehäuse für Ultra Slim Laufwerk sowie U-DMA Modus checken?

Externes Gehäuse für Ultra Slim Laufwerk sowie U-DMA Modus checken?: Bekanntlich hab die HP Business Geräte ein 9,5mm UltraSlim Laufwerk (z.B. Matshita UJ-842S) Nun hab ich dieses Laufwerk durch ein SonyNec...
  5. [V] MacPower Pleiades FW400 USB 2.0 externes Gehäuse

[V] MacPower Pleiades FW400 USB 2.0 externes Gehäuse: FireWire / USB2 Gehäuse für 3.5" IDE Festplatten, Oxford Chipsatz. Lieferumfang FireWire400-Kabel, USB2.0-Kabel und externes Netzteil,...