Externes Mikro keinen Ton?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Wakka88, 02.07.2010.

1. #1 Wakka88, 02.07.2010
    Wakka88

Wakka88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe mir das Asus G60VX-JX128V gekauft. ( Asus G60VX-JX128V 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik )

Nun will ich mein externes Headset anschließen, weil das eingebaute Mikro nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Die Lautsprecher am Headset funktionieren einwandfrei, jedoch geht das Mikro garnicht. Hab mir das Mikro neu gekauft und Funktioniert an anderen PCs einwandfrei. Wenn ich es einstecke erkennt der Realtec treiber es auch und schaltet das Interne Mikro auch ab und das externe ein. Jedoch kommt kein Pegel rüber wenn ich in das Mikro spreche. Hat wer von euch auch schonmal probleme damit gehabt oder kann mir helfen? Bin schon seid stunden hier am verzweifeln. Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externes Mikro keinen Ton?

Die Seite wird geladen...

Externes Mikro keinen Ton? - Ähnliche Themen

1. Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!

Maxdata Notebook Pro 8100X internes und externes Mikrophon funktionieren nicht!: Hallo! Ich brauch dringenden Hilfe! Ich hab ein Maxdata Notebook Pro 8100X und das Problem ist, dass bereits in der Vergangenheit sowohl das...
  2. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...
  3. Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
  4. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...
  5. Vaio FW Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert

Display (16,4" @ 1600 x 900) schaltet sich ab -externes funktioniert: Hi, seit eben schaltet sich das Display meines Vaio Notebooks von alleine ab, im Desktopbetrieb, ohne dass es an Stromspar-Einstellungen liegen...