Extra Lüfter kühlung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von The_Shadow3, 23.07.2006.

1. #1 The_Shadow3, 23.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2006
    The_Shadow3

The_Shadow3 Forum Newbie

Hi,

wollte mir vielleicht eine extra Lüfterkühlung anschaffen, da der Sommer schon sehr heiß ist und mein Laptop(VGN-fs285m) schon mal in schwitzen kommt.

Ist so was überhaupt Geld wert, oder haben solche Kühlung keine wirklichen Auswirkungen?

Normal betrieb ist:
    HD: 37°C
    CPU: 45

Beim zocken:
    HD:40°C
    CPU: ca70°C+-

mein Laptop soll natürlich sehr lange halten und deshalb noch diesen Sommer durchhalten.

Ein Auge geworfen hab ich auf dieses Teil:
    Compact Triple Fan

Kennt ihr noch bessere?
    Sollte aber auch nicht soviel kosten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extra Lüfter kühlung

Die Seite wird geladen...

Extra Lüfter kühlung - Ähnliche Themen

1. extra lüfter für acer aspire 7530

extra lüfter für acer aspire 7530: hallo ich suche den passenden extra lüfter für mein acer aspire 7530 er hat oben links den lüfter sitzen und wird beim spielen so heiß das er...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras: Ich biete hier mein im einwandfreien Zustand befindliches 13,3" Zoll HP Probook 5320m, Core i5, 2x2,6Ghz, 4GB RAM, an. Kaufdatum: 27.01.2011,...
  4. Vaio Z Lohnt sich Wireless WAN und extra RAM?

Lohnt sich Wireless WAN und extra RAM?: Hallo, wollte mir gerade meinen neuen VAIO Z21 konfigurieren und brauche da noch kurz Eure Hilfe: 1. Hat jemand Erfahrung mit dem Wireless...
  5. Notebook in der Preisklasse von ca. 800 € mit 1 wichtigen Extra

Notebook in der Preisklasse von ca. 800 € mit 1 wichtigen Extra: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches für Office Anwendungen, surfen (hin und wieder Flash Spiele) und DVD schauen genutzt...