Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hvoag, 27.03.2013.

1. hvoag

hvoag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq 6910p **) zeigt Akkubetrieb an. Sind dies einigermaßen verlässliche Hinweise, daß die DS mit einem 120 Watt bzw. 150er NT funktionieren würde ? (Leistungswerte aus V mal A errechnet). Müßten die Betriebsanzeigen nicht auch bei halber Netzteil-Leistung zu sehen sein? Gegen einen gänzlichen Ausfall der DS spricht, daß sie z.B. über LINE-in und LINE-out eine analoge Tonquelle digitalisieren kann.
    Ich bedanke mich i. v. für eine hilfreiche Antwort, hvoag.
    *) Product #: KQ751AA; **) BS = Vista.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.03.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jo 120 od. 150w Netzteil brauch die Docking, ich kann morgen Im Büro aber mal genau schauen.

4. hvoag

hvoag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besten Dank für die schnelle Antwort. -
    ist aber nicht nötig, ist wohl zu klar mit der erforderlichen Leistung für die DS.
    Viele Grüße, hvoag.

Thema: Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. docking station stärkeres netzteil

,
  2. hp dockingstation leuchtet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation? - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras: Ich biete hier mein im einwandfreien Zustand befindliches 13,3" Zoll HP Probook 5320m, Core i5, 2x2,6Ghz, 4GB RAM, an. Kaufdatum: 27.01.2011,...
  2. Vaio Z Lohnt sich Wireless WAN und extra RAM?

Lohnt sich Wireless WAN und extra RAM?: Hallo, wollte mir gerade meinen neuen VAIO Z21 konfigurieren und brauche da noch kurz Eure Hilfe: 1. Hat jemand Erfahrung mit dem Wireless...
  3. Notebook in der Preisklasse von ca. 800 € mit 1 wichtigen Extra

Notebook in der Preisklasse von ca. 800 € mit 1 wichtigen Extra: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches für Office Anwendungen, surfen (hin und wieder Flash Spiele) und DVD schauen genutzt...
  4. extra lüfter für acer aspire 7530

extra lüfter für acer aspire 7530: hallo ich suche den passenden extra lüfter für mein acer aspire 7530 er hat oben links den lüfter sitzen und wird beim spielen so heiß das er...
  5. Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?

Einzelne Datei aus Samsung Recovery Solution II extrahieren?: Hallo Leute, ich möchte aus einem Backupsatz eine einzelne Datei zurückspielen. Der Samsung-Support war nicht sonderlich hilfreich....