Vaio FZ Extrem heißes Sony FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tqua, 07.07.2008.

1. Tqua

Tqua Forum Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Seit ein paar tagen wird es immer nach ca. 1 stunde extrem heiß egal was ich mache, unten sowie oben. Der lüfter läuft in normaler geschwindigkeit...denk ich zumindestens. Wäre dankbar über ein paar tipps oder sogar hilfen.

mfg Tqua

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    guck mal mit "nhc" oder so wie heiß das nb wirklich wird, und dann können wir dir sagen obs wirklich schlimm ist oder noch im normalen bereich...

4. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Staub ist eine häufige Ursache für Überhitzung. Ich habe mal versucht - ohne das NB aufschrauben zu müssen - vorsichtig mit dem Staubsauger die Lüftungsöffnungen abzusaugen, da ist ganz schön was herausgekommen und hat auch vorerst geholfen.

Thema:

Extrem heißes Sony FZ11S

Die Seite wird geladen...

Extrem heißes Sony FZ11S - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Latitude Rugged Extreme 12

Latitude Rugged Extreme 12: Also ich halte es nicht für sehr vorteilhaft das ich mir anhören kann wieso ich keines brauche... Deswegen frage ich einmal kurz und knapp....
  2. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  3. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...
  4. Acer Travelmate 5530 extrem langsam

Acer Travelmate 5530 extrem langsam: Hallo leute, ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused: Vor mir steht ein neu aufgesetzter (Win XP 32bit) Acer Travelmate 5530-702-G16Mn...
  5. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...